Tabakrauch neutralisieren

Hallo,
habe mich vor einigen Minuten angemeldet. Bin also absolut neu hier.
Zum Thema "Rauch vertreiben" einen Tipp: versucht es mit einer Kampfer-Räucherung.
Einwirken lassen und dann Fenster auf. Ich finde, das klappt prima.

Liebe Grüße
Estephan
 
Werbung:
Hi Asklepia,

den Wohnungsumzug würde ich sofort nützen um in Deiner Umgebung nicht mehr zu rauchen!
Bin selber starke Raucherin, doch meine rauchfreie Zone ist im Auto. Es würde mir nichtmal schmecken!!!

Nütze diese Chance und rauche von Anfang an in der neuen Wohnung nicht. Wirst sehen, es geht Dir dann nicht mal ab!!!!!!

Viel Erfolg, lichterl
 
Hi Asklepia,

den Wohnungsumzug würde ich sofort nützen um in Deiner Umgebung nicht mehr zu rauchen!
Bin selber starke Raucherin, doch meine rauchfreie Zone ist im Auto. Es würde mir nichtmal schmecken!!!

Nütze diese Chance und rauche von Anfang an in der neuen Wohnung nicht. Wirst sehen, es geht Dir dann nicht mal ab!!!!!!

Viel Erfolg, lichterl

Jepp, so geht es mir auch. Ich vermisse es überhaupt nicht, in der neuen Wohnung zu rauchen, ganz im gegenteil, allein bei dem Gedanken, mir in der jetzigen Wohnung eine anzuzünden, schaudert es mich. Es käme mir jetzt wie Nestbeschmutzung vor. Und so ganz nebenbei rauche ich tatsächlich weniger, da es mir manchmal zu kalt draußen ist oder ich keine Lust habe, runterzugehen. Aber ist ja nicht das Schlechteste, so reduziert man gleich mal eben den Zigarettenkonsum. :D

Liebe Grüße

Tremeria
 
Werbung:
Dick einpacken und ab nach draussen. Siehe da, man überlegt vorher, ob man wirklich eine Rauchen gehen will. Ansonsten Fenster weit auf und was ich festgestellt habe ist, dann noch ein feuchtes Badetuch auf die Heizung. Offenbar macht da die Luftfeuchtigkeit etwas, so dass es am nächsten Morgen nicht nach Rauch stinkt.
 
Zurück
Oben