tabakkonsum

T

tomsy

Guest
gestern nahm ich wieder einmal an einer wasserpfeiffe-runde teil.. am späteren abend rauchten wir noch einen joint! und heute früh morgens, bekam ich schweissausbrüche und spürte wieder eine zunahme an ängsten! Tomsy, hör auf tabak zu konsumieren! :schaukel:
 
Werbung:
hi,

WARUM tust du es dann ??????????????

spätestens jetzt, wo du schweissausbrüche und aufsteigende ängste hattest, sollte dir klar sein, dass du die finger davon lassen solltest.

ich lehne drogen der art ohnehin ab, verurteile aber niemanden, der so etwas nimmt !!!

ABER wenn du dich danach nicht gut fühlst, solltest du es doch aufgeben!

lg die lilaengel
 
die frage, warum ich das tue, ist wirklich ne gute frage! ich tat es, weil ich "lust drauf" hatte, und nichts dabei gedacht hatte.
 
tomsy schrieb:
gestern nahm ich wieder einmal an einer wasserpfeiffe-runde teil.. am späteren abend rauchten wir noch einen joint! und heute früh morgens, bekam ich schweissausbrüche und spürte wieder eine zunahme an ängsten! Tomsy, hör auf tabak zu konsumieren! :schaukel:



Halo Tmsy

Das ist nur der Beweiß das der Taback sterker ist als du.

Alles Liebe Maud
 
Hallo Tomsy,
ich hatte auch solche Attacken - immer wieder, egal ob Joint oder Wasserpfeife.
ich habe es irgendwann einfach nicht mehr ertragen und aufgehört.

Eine ganze Zeit lang, waren diese Ängste ganz arg und schlimmer als je zuvor.

Ich habe es geschafft und bin seit 2 Jahren sauber. Sicher, kribbelts mal, aber ich weiß, wie ich Panik bekomme, wenn ich was rauche - also lasse ich es!

Grüße
 
party_46.gif
Da siehste mal, dass Tabak und co schädlich ist. Nimm das nächste mal ein Plastikröhrchen, zünde es an und rauch das. Da ist kein Nikotin oder sonstige Rauschmittel drin!
ugly.gif
;)
 
pax vobiscum schrieb:
party_46.gif
Da siehste mal, dass Tabak und co schädlich ist. Nimm das nächste mal ein Plastikröhrchen, zünde es an und rauch das. Da ist kein Nikotin oder sonstige Rauschmittel drin!
ugly.gif
;)

Und Du hast wohl heute schon ein paar Plastikröllchen zuviel geraucht, so scheint es mir...?

:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben