Tabak-Pflanzengeist-Rauchen-Sucht

Werbung:
ich habe als Jugendlicher mal mit einem Freund im Internat eine ganze Stange Zigaretten Kette geraucht und dann noch mehrere Liter espresso hinterhergeschuettet...
Nach dieser Nacht ging es mir so dreckig, das ich fuer mehrere tage keinen Stengel mehr angezuendet habe.........ich haette es auch dann locker bleiben lassen koennen denn es hat lange gedauert bis die wieder einigermassen runtergingen.

How ever, ich glaube wenn du so lange Kette rauchst und Kaffee in dich reinschuettest bist Du kotzen musst, solltest Du es geschafft haben......
 
Ja, oke, hast recht.


Was meinst du damit? Soll ich wütend werden?



Hab darüber nachgedacht und komme allein nicht drauf. Zumindest bisher nicht. Gibt so viele Möglichkeiten und keine erscheint mir irwie wirklich plausibel oder es (Ursache/Auslöser) liegt zu weit zurück.

wenn es dich nicht wütend macht , das du wieder besseres wissen nicht im
stande bist zu handeln, dann lass es ...

einer in deinem klassenzimmer macht einen egotripp , wenn er meint mental etwas leisten zu müssen. er ist scheinbar allein und ohne unterstützung
(mentales vs inspiration), er braucht die brust ....

nur ein paar gedanken...
 
wenn es dich nicht wütend macht , das du wieder besseres wissen nicht im
stande bist zu handeln, dann lass es ...

einer in deinem klassenzimmer macht einen egotripp , wenn er meint mental etwas leisten zu müssen. er ist scheinbar allein und ohne unterstützung
(mentales vs inspiration), er braucht die brust ....


nur ein paar gedanken...
Verstehe, danke. Ja das stimmt, es macht mich nicht wütend.
Ich bin mehr der Typ der beharrlich ist.

Das is ein guter Hinweis! DA könntest du sehr recht haben. Hmm.

Mir kam grad eben der Gedanke obs auch mit "beherrschen" zu tun hat, also mit "etwas beherrschen" (vornehmlich: selbst etwas beherrschen wollen-egal was, richtige gute Formulierung eines Beitrages beispielweise) und sich "beherrschen lassen" bzw. "nicht beherrschen lassen wollen" bzw. eine Aversion dagegen zu haben beherrscht zu werden?
 
Nachdem das hier das SchUF ist ...

Du könntest natürlich auch das Wesen deiner Sucht anreisen, mit ihm verhandeln, es bekämpfen, Tauschdingens anbieten, es umbringen, es integrieren, es .. etc. etc.
Was genau, stellt sich ja erst beim Kontakt raus.
Und ein bissl Gewieftheit wär da natürlich dann schon überlebensnotwendig.

:)
 
Werbung:
Verstehe, danke. Ja das stimmt, es macht mich nicht wütend.
Ich bin mehr der Typ der beharrlich ist.

Das is ein guter Hinweis! DA könntest du sehr recht haben. Hmm.

Mir kam grad eben der Gedanke obs auch mit "beherrschen" zu tun hat, also mit "etwas beherrschen" (vornehmlich: selbst etwas beherrschen wollen-egal was, richtige gute Formulierung eines Beitrages beispielweise) und sich "beherrschen lassen" bzw. "nicht beherrschen lassen wollen" bzw. eine Aversion dagegen zu haben beherrscht zu werden?

der herrscher ! dann vielleicht das vaterthema ...

nicht primär aber in irgendeiner weiteren schale

du bist abgeschnitten vom odem , nährst dich im asyl und schaffst verbindungen in der waagrechten anstatt der senkrechten schöpfungsachse
 
Zurück
Oben