Tabak-Pflanzengeist-Rauchen-Sucht

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Der "Sucht-Dämon" ist //deins//;)
Auf das bin ich im Laufe des Threads auch schon draufgekommen.

Was mich noch interessieren würde: gibts verschiedene Sucht-Dämonen? Oder immer Derselbe nur abgewandelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ihn??

wohl eher dich!

Ja, oke, hast recht.

Was meinst du damit? Soll ich wütend werden?

erkenntniss warum du dich füttern musst hilft

Hab darüber nachgedacht und komme allein nicht drauf. Zumindest bisher nicht. Gibt so viele Möglichkeiten und keine erscheint mir irwie wirklich plausibel oder es (Ursache/Auslöser) liegt zu weit zurück.
 
Werbung:
Ich weiß nicht. Bei Affirmationen könnte sein dass sich die Sucht eher verstärkt oder sich woanders hin verschiebt.

Ich hab das Gefühl da gehts um "lösen" (da ich gebunden bin) und Affirmationen binden eher.

Mir haben sie sehr geholfen, & ich war immerhin 6 Jahre "clean".:D

Habe sie mehrere Wochen, verbunden mit 'nem kleinen Ritual gesprochen.
Es dauert ja mindestens 30 Tage, eher das Unterbewußtsein umprogrammiert ist.
 
Zurück
Oben