Tabak-Pflanzengeist-Rauchen-Sucht

Kratzen und brennen sparst Du Dir, indem Du ihn als Sud durch die Nase ziehst. Nicht zu vergessen: In dem Kontext geht’s nicht um ein Genussmittel.
Wollte vor einger Zeit darauf eingehen, habs dann aber vergessen.

Es wär nicht schlecht, darauf hinzuweisen, dass das nicht jeder machen kann. Und zwar aus gesundheitlichen Gründen. Nicht nur bei Bluthochdruck, wie du bereits erwänhntest, auch Menschen deren vegetatives Nervensystem angeschlagen ist, sollten das lieber lassen. Oder Menschen mit Herzproblemen allgemein, usw.....da gibts sicher noch einige Bedenken.

Du bist ja ein starkes Ross.:D
 
Werbung:
hier geht es nicht um "Erklärungsmodelle" sondern um Wirkungsweisen, ganzheitliches Erfassen und die Anwendung im schamanischem Kontext.
Bei Sucht kann eine schamanische Behandlung mehr leisten als jeder Arzt.
... und den Eingangspost verstehe ich z.B. ganz anders als du, da ich denke in etwa zu wissen was @ApercuCure bewegt hat danach zu fragen und ich auch eine Vorstellung davon habe was sie so "treibt" in der Richtung. Sie ist da kein Greenhirn - es geht um den schamanischen Kontext.

LG
Waldkraut
Es wäre interessant zu wissen inwieweit ein zu heilender bei einer angeleiteten sitzung die schamanische erfahrung "miterlebt". Lernt man dadurch mehr über den heilungsprozess als zb bei einem arztbesuch?

Und: es sollte wirklich einen thread für die besten tippfehler geben.
 
Werbung:
Es wäre interessant zu wissen inwieweit ein zu heilender bei einer angeleiteten sitzung die schamanische erfahrung "miterlebt". Lernt man dadurch mehr über den heilungsprozess als zb bei einem arztbesuch?

Und: es sollte wirklich einen thread für die besten tippfehler geben.
Das ist gemischt. Wenn Jemand zu einem SchamanenIn zur Heilung geht, dann wollen die Einen gern speziell mehr über ihren und auch den Heilungsprozess allgemein erfahren, und Andere wiederum überhaupt nicht. Manche kommen, weil ihnen nirgends geholfen werden konnte und Manche um Mal zu Schauen, was dran ist, an dem ganzen "Hokuspokus". Bei total Unbeleckten rufen schon ganz "normale" physische Anwendungen, die Verbesserung, Veränderung oder gar Heilung bewirken, ein riesengroßes Erstaunen und ungläubige Ehrfurcht, sowie Paradigmenwechsel aus. Und nicht Wenige "nur so Tester" oder Leut, die zb. mal "was Neues" ausprobieren wollten und meinen "hilfts nix dann schads nix" ändern oft genug ihre Anti/Ungläubigkeits-Einstellung.
 
Zurück
Oben