T1 Essenz und Delphi- Essenz von wo her?

EsoterikFan007

Mitglied
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
92
Hallo,

Ich hatte seit meiner Kindheit in etwa 250 Röntgenuntersuchungen, und ich bin erst grade 23 Jahre alt.
Viele davon CT wegen Bandscheibenvorfälle, verdacht auf Polyatrhritis und viel mehr.

Des weiteren kommt dazu das meine Mutter in der Schwangerschaft mit mir durch den Tschernobyl unfall den sauren Regen ausgesetzt war und das 2 Monate bevor ich zur welt kam. Hatte aus Kind bereits starke Probleme (Lunge nicht ausgebildet, Geburtsgeschwullst,Ohnmachtsanfälle.....)

Daher denke ich das viele meiner heutigen Beschwerden auf die Strahlenbelastung zurück zu führen sind.

Ich habe mich mal schlau gemacht und dabei einen interessten Artikel entdeckt.

Mit Hilfe von 2 Essenzen soll es möglich sein die Strahlung aus dem Körper zu leiten.

Mit Hilfe der T1 Essenz zusammen mit der Delphi- Essenz, die von freilebenden Delphinen gewonnen wurde, haben wir die Möglichkeit, Menschen und Tiere, die einer hohen Strahlungsbelastung ausgesetzt waren zu behandeln, wie Tests mit Geigerzählern bewiesen.

Vorgehensweise:

1. Die zu behandelnde Person setzt sich auf einen Stuhl und zieht die Schuhe aus.

2. Die T1 Essenz wird zwischen die Füße gestellt, so dass sie die Haut berührt.

3. Mit der Delphi- Essenz wird von oben her gearbeitet, indem sie langsam durch das Energiefeld (Aura) gestreift wird, bis wir schließlich bei den Füssen ankommen.

4. Beide Essenzflaschen werden danach gereinigt (z. B. unter fließendes Wasser halten)


Nun meine Frage:
Weiß jemand wo ich im Umkreis Amstetten oder Internet die Essenzen erwerben kann?

Vielen Dank

LG, Patrick
 
Werbung:
Googel mal "phi-essences", ob du da fündig wirst. Soweit ich weiß, hat der Delphin- und ähnliche "Meeresesenzen".

Lg, houdiche
 
hallo,

ich beziehe essenzen bei der st. berthold apotheke in garsten, die schicken sie sehr gerne gegen geringes porto. Die haben auch diese benannten Essenzen. Gib mal auf google die apotheke ein,dann kriegst du auch die HP-Adresse.

lg
apro
 
Werbung:
Zurück
Oben