T-Venus Sextil Sonne/Mars

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo Leute,

ich war grad mal wieder auf astro.com und hab so festgestellt, dass die Venus grad 12 ° Jungfrau steht und demzufolge zu meiner Sonne und meinem Mars im Sextil steht.

Kann mir jemand sagen, was für eine Zeit jetzt da anbricht?
Hab eben ein halbes Glas Nutella weggefuttert und bin am Überlegen, ob das an dem Aspekt liegt.... auch allgemein könnt ich jetzt fressen ohne Ende.... :jump20:

Alles Liebe von
Annie :winken5:
 
Werbung:
Hallo Annie,

dann ist Jupi ja immer noch im Orbis des Quadrats zu deiner Sonne. Jupiter macht oft sehr hungrig und vefresssen. Das mit Venus merkt man meist einen bis 2 Tage. Geh raus, treffe Leute...

LG
Tintenfisch
 
Hallo Annie,

Tintenfisch schrieb:
dann ist Jupi ja immer noch im Orbis des Quadrats zu deiner Sonne. Jupiter macht oft sehr hungrig und vefresssen.

Ja, stimmt.... die Fresserei dauert schon ne ganze Weile an und nicht erst ne Woche oder so...

Tintenfisch schrieb:
Das mit Venus merkt man meist einen bis 2 Tage. Geh raus, treffe Leute...

Geht nicht, hab Prüfungen.... und null Bock was zu machen (wahrscheinlich kann ich schon alles, hihi)...wird wohl an Venus-Sonne liegen, was?

Alles Liebe,
Annie :winken5:
 
Pass auf, dass du dabei nicht zu faul wirst. Venus Sonne ist soo angenehm. Kann aber auch sein, dass das Lernen leichter fällt für 1 oder 2 Tage. Friedliche Stimmung.

Bei mir stand die Venus heute auf dem Mond, fällt mir grade ein. Hab mal wieder zuviele Süßigkeiten gegessen (und dabei sind sie im Diätzeichen Jungfrau :dontknow2 ).

LG
Tintenfisch :winken5:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Da kam wohl wieder mal der Fisch durch, oder? :winken5:

Unter anderem. Oder Jupiter im 6. Haus (Diäthaus). Oder Venus sextil Jupiter oder Mond Quadrat Jupiter.
Gründe für ein paar Pfunde zu viel hab ich genug :D

Und Venus steht ja auch für Zucker. Obwohl, es waren Müsliriegel (genau richtig für Jungfrauen) allerdings sehr süße uind mit Schokolade :cool: :winken5:

LG
Tintenfisch
 
Zurück
Oben