T-Saturn und T-Neptun

ck1977

Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
45
Hallo,

ich habe momentan den T-Saturn im quadrat zu Jupiter (Haus 9) und T-Neptun zur Sonne (Haus 9).

Ich hätte dazu gerne ein wenig Auskunft da ich mich momentan wie in einem Gefängis befinde, schlechte Laune sowie alles hin und wieder von mir wegschiebe da ich von vielen Dingen die Schnauze voll habe.

Wäre schöne wenn ich ein paar Antworten bekäme.

Gruß Carsten
 
Werbung:
Hi,

was ich noch dazu sagen wollte ist, das man Neptun-Transite nicht eindeutig oder schwer zu deuten sind da vieles vernebelt erscheint.

Was mich interressiert ist da meine Sonne im Radix nur einen Trigon Aspekt zu meinem Aszendenten macht und die Sonne in Haus 9 steht welche Bereiche es sind wo Neptun vernebelt bzw. auflöst.

Gruß Carsten
 
Zurück
Oben