1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

t- Saturn trigon venus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von darkgirl89, 10. Juli 2012.

1. darkgirl89

darkgirl89 Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen,

bald habe ich ein Transit Saturn trigon Geburtsvenus.(Venus in 8 Zwilling/krebs und Saturn 1. haus skorpion dann bald über meinen AC und Pluto.) habe schon gegoogelt aber nichts zu dem Transit gefunden :( merkwürdigerweise habe ich momentan das Gefühl dass ich in allen belangen irgendwas verändern muss..(würde ja zu Saturn in haus 1 passen) über paar antworten würde ich mich sehr freuen ;)

2. darkgirl89

darkgirl89 Mitglied

denn niemand was ??

3. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Der Transit sollte dich nicht beunruhigen.
    Ein Trigon wirkt unterstützend für die Belange der Venus. Gibt es irgendwelche Pläne für die nächste Zeit? Der Transit sorgt für eine stabile, beständige Basis, begünstigt alle strukturellen Vorhaben - Verträge, Kredite u.s.w.

Nur nochmal zur Information: einen Transit isoliert zu deuten bringt in der Regel nicht viel. Wenn du z.b. gleichzeitig einen schwierigen Uranus- oder Plutotransit hast, könnte dieser den günstigen Saturntransit überlagern.
    Besser ist es, wenn du versuchst das gesamte Transitgeschehen anzuschauen.

lg
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen