t- Saturn trigon venus

darkgirl89

Mitglied
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
117
Ort
Bamberg
hallo zusammen,

bald habe ich ein Transit Saturn trigon Geburtsvenus.(Venus in 8 Zwilling/krebs und Saturn 1. haus skorpion dann bald über meinen AC und Pluto.) habe schon gegoogelt aber nichts zu dem Transit gefunden :( merkwürdigerweise habe ich momentan das Gefühl dass ich in allen belangen irgendwas verändern muss..(würde ja zu Saturn in haus 1 passen) über paar antworten würde ich mich sehr freuen ;)
 
Werbung:
Werbung:
denn niemand was ??

Der Transit sollte dich nicht beunruhigen.
Ein Trigon wirkt unterstützend für die Belange der Venus. Gibt es irgendwelche Pläne für die nächste Zeit? Der Transit sorgt für eine stabile, beständige Basis, begünstigt alle strukturellen Vorhaben - Verträge, Kredite u.s.w.

Nur nochmal zur Information: einen Transit isoliert zu deuten bringt in der Regel nicht viel. Wenn du z.b. gleichzeitig einen schwierigen Uranus- oder Plutotransit hast, könnte dieser den günstigen Saturntransit überlagern.
Besser ist es, wenn du versuchst das gesamte Transitgeschehen anzuschauen.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben