t-saturn opposition venus

so, ich kam noch gar nicht dazu, mich zu bedanken! :)

ich glaube, ich habe jetzt wirklich etwas neues verstanden! Das freut mich total, weil ich glaube, ich habe es immer etwas falsch gedeutet.

Aber genauso gut auch als Möglichkeit
eine berufliche Selbständigkeit - mit Saturn als Herrscher von 5 in 5. Unter Umständen mit
dem Partner zusammen - da Neptun als Herrscher von 7 in H 5 steht.

Das mit dem Selbstständig machen finde ich höchst interessant, weil ich tatsächlich erst vor 1 Woche mit einem Freund beschlossen habe uns selbstständig zu machen! Zwar nicht Partner, aber ein Arbeitspartner in dem Falle.
Und mit dem "von zu Hause aus arbeiten" stimmt auch, da wir Grafiker sind, die dann eben von zu hause aus arbeiten würden :)
wirklich sehr sehr interessant!

schönen Abend dir noch
 
Werbung:
.. ich habe in meinem Radix auch den Neptun in Opposition zu meiner Venus, wird dieser Aspekt dann auch aktiviert oder nur die Uranus Opposition.. bzw. werden alle Aspekte, die die Venus empfängt durch diesen Transit von Saturn aktiviert?
 
Werbung:
.. ich habe in meinem Radix auch den Neptun in Opposition zu meiner Venus, wird dieser Aspekt dann auch aktiviert oder nur die Uranus Opposition.. bzw. werden alle Aspekte, die die Venus empfängt durch diesen Transit von Saturn aktiviert?

Ja - ein Transit über Radix-Planeten aktiviert auch immer alle mit ihnen verbunde-
nen Horoskop-Aspekte.

Dir auch noch einen schönen Abend
 
Zurück
Oben