t- pluto opposition r- mond

1.
25-der-ring-neu.gif
2.
16-die-stoerche-neu.gif
3.
24-das-herz-neu.gif

4.
09-die-blumen-neu.gif
5.
22-die-wege-neu.gif
6.
29-die-dame-neu.gif

7.
17-die-sterne-neu.gif
8.
28-der-herr-neu.gif
9.
30-die-lilie-neu.gif




das blatt ist etwa 2 - 3 wochen alt... es gibt noch eins juengeren datums
das diesem hier sehr aehnlich ist...
Leider kann keine Lenormandkarten deuten...aber vielleicht ist jemand hier, der das kann? Ich glaube, Rita und Martina kennen sich aus...?

Mag vielleicht jemand über das Blatt drüberschauen?
 
Werbung:
Hallo nochmal,

ich kann ein Lenormandblatt nicht deuten, aber ich sehe, dass in der Legung ein paar sehr starke Karten dabei sind: der Ring, das Herz und die Lilien. Und der Berg liegt in der Mitte. Sieht irgendwie nicht einfach aus.:confused:
 
Leider kann keine Lenormandkarten deuten...aber vielleicht ist jemand hier, der das kann? Ich glaube, Rita und Martina kennen sich aus...?

Mag vielleicht jemand über das Blatt drüberschauen?

das ist lieb, lilith, hab mir das blatt schon gedeutet, und ein paar ganz liebe
deuterlis haben auch schon druebergeschaut. es ist ein sehr romantisches
blatt fuer eine beginnende romanze... :tomate:
 
Hallo nochmal,

ich kann ein Lenormandblatt nicht deuten, aber ich sehe, dass in der Legung ein paar sehr starke Karten dabei sind: der Ring, das Herz und die Lilien. Und der Berg liegt in der Mitte. Sieht irgendwie nicht einfach aus.:confused:

es ist ein sehr positives blatt mit ausschliesslich positiven karten.
in der mitte liegt die 22, die wege...
 
Ah, sorry, hab die Wege mit dem Berg verwechselt. Es ist echt ein total starkes Blatt...aber womöglich mit einem neuen Mann? Der, der war, wird's ja wahrscheinlich nicht sein, oder vielleicht doch, wenn ihr eure Probleme gelöst habt?
 
Ah, sorry, hab die Wege mit dem Berg verwechselt. Es ist echt ein total starkes Blatt...aber womöglich mit einem neuen Mann? Der, der war, wird's ja wahrscheinlich nicht sein, oder vielleicht doch, wenn ihr eure Probleme gelöst habt?

hm, wer weiss, wir sehen uns heute, nachdem er sich entschuldigt hat...
 
die loesug liegt in den karten, faszinierend, aber da das das astroforum ist,
ist das vielleicht nicht ganz das richtige medium; zumal auch das eigentliche
der pluto transit ist, der da in opposition zu meinem mond steht.

wenn ich zurueckdenke an t- pluto in quadrat zu meiner r- sonne, wars eine
zeit, in der ich mit einiger opposition zu kaempfen hatte und, am klimax des
transits, mich aus einer sehr ungesunden, ungluecklichen beziehung langsam
wieder in richtung 'ich selbst' bewegt habe.

das koennte in bezug auf diesen transit wohl auch ein loesen meiner muster
bedeuten, die sich als ungesund und ungluecklich (machend) erwei/iesen.
klingt (noch) vage optimistisch...
 
Hi Luo,

ich hoffe, bei euch beiden ist gestern alles gut gelaufen...ich lese übrigens im Kartenthread öfters gerne mit, weil man da ein bisschen über Bedeutungen der einzelnen Karten lernt. Und es ist interessant zu sehen, mit welchen Themen sich die anderen grade so beschäftigen. Meist geht es um schwierige Liebesgeschichten.
 
ok, fangen wir beim bekannten uebel an:
t- uranus am mc: meine mitmenschen sind nicht in der lage, abzuschaetzen,
wie ich bin, und vice versa, ich kann nicht einschaetzen, wie leute mich sehen.

t- mars konjuktion t- pluto: hat gerade jeder, sowas wie 'die sau rauslassen?'
t- mars - opposition r- mond: ich sollte mir ganz genau dessen bewusst sein,
was ich fuehle, & ergo, was ich mit will. sollte bei folgendem aspekt helfen:
t- pluto opposition r- mond: meine gefuehle wollen raus, fliessen, sonst steckt
was quer, das mich sehr belastet. alles raus, quasi. koennte auch erleichtern,
wie menschen mich wahrnehmen koennen?

t- mars und t- pluto stehen jeweils in im sextil zu meinem uranus und mars,
was das ganze wohl eine ganze menge kraft und schwung geben sollte...

t- jupiter in konjunktion zu t- merkur steht im quadrat zu meiner sonne, merkur
und chiron ist zwar nicht wirklich ein garant fuer gute kommunikation, aber
ich hoffe mal, ich krieg das hin... t- venus steht ja im sextil dazu...


faellt jemandem dazu etwas erbauliches ein?

vielen dank!!!

luo
xox
 
Werbung:
ok, fangen wir beim bekannten uebel an:
t- uranus am mc: meine mitmenschen sind nicht in der lage, abzuschaetzen,
wie ich bin, und vice versa, ich kann nicht einschaetzen, wie leute mich sehen.
Bleiben wir realistisch (und das ist angesagt, denn wie überall zu beobachten, führt der Ingress von Pluto in den Steinbock dzt. dazu, die Dinge auf ihren realen Gehalt zurückzustutzen, wenn er als Transit wirksam wird): Niemand kann abschätzen, wie ich bin, jeder macht sich immer nur ein Bild von mir, und diese Bilder sind bei jedem unterschiedlich und meine Bilder von anderen haben auch nur teilweise damit zu tun, wie diese anderen wirklich sind. Kannst Du überhaupt sagen, "wie Du bist"? Ist das nicht immer ziemlich an Situationen und Beziehungen gebunden? Wie sehr stehen solche Selbst-Festschreibungen möglichen Änderungen bzw. dem Ausschöpfen der ganzen Bandbreite dessen, was ich bin, im Wege? Das ist schon die Frage bei UR am MC, denn da ist Aufbruch angesagt. Auf zu neuen Horizonten oder aufbrechen/aufgebrochen werden. Ein gescheiter Mensch sagte mal: "Was erhalten werden soll, muss ständig verändert werden" - das ist die Art und Weise, in der UR stabilisiert. Wenn etwas die nötigen Veränderungen blockiert, kann sich da erhebliches Potenzial anstauen und destruktiv werden. Bei einem Fische-MC bietet sich an: fließen lassen, in Fluss kommen. Sich dem Strom des Lebens anvertrauen. Klingt sehr viel einfacher als es ist, weiß ich. Was könntest Du tun/lassen, um das Vertrauen ins Leben zu stärken?
t- mars konjuktion t- pluto: hat gerade jeder, sowas wie 'die sau rauslassen?'
Erst einmal: MA ist ja eng verwandt mit PL (MA als alter Herrscher von Skorpion). Sozusagen ein Verstärker in diesem Fall ... kann das als verletzend Empfundene einer PL-Transitauslösung verstärken oder umgekehrt (je nachdem, wo was ausgelöst wird) mit zutiefst verletzender Energie aufladen - also eine Verstärkung der jeweiligen Täter- oder Opferrolle, wobei das Impulsive der laufenden Dinge durch Mars betont wird.
t- mars - opposition r- mond: ich sollte mir ganz genau dessen bewusst sein, was ich fuehle, & ergo, was ich mit will. sollte bei folgendem aspekt helfen:
t- pluto opposition r- mond: meine gefuehle wollen raus, fliessen, sonst steckt was quer, das mich sehr belastet. alles raus, quasi. koennte auch erleichtern, wie menschen mich wahrnehmen koennen?
Beim Mond geht es zunächst mal über den emotionalen Input, ums Empfinden. Das "Rausbringen" der Gefühle geht über die Sonne, aber dafür ist natürlich erst einmal der Input wichtig, der legt die Basis. Klar, tPluto über rMond bringt Empfindungen wie "ohnmächtig ausgeliefert sein", "verletzt werden und nichts dagegen tun können", "Opfer von Manipulation werden" usw. usf. ... und das kann rasch in einen Strudel von Selbstmitleid führen, der als Durchgangsphase unvermeidlich und wohl auch wichtig ist ... wenigstens irgendwer streichelt dann die verletzte Seele. Was tun gegen Ohnmacht? "Ohnmacht, die Frieden stiftet" heißt ein Hellinger-Titel. Das klingt auf den ersten Blick resignativ und ist auf den zweiten Blick genau jener Realismus, den PL/Steinbock nahelegt. Beziehungen lassen sich nicht mit Macht gestalten, wo das versucht wird, gibt es per se und immer Täter und Opfer, Gewinner und Verlierer. Macht kommt von machen, das würde heißen, jemand "macht" eine Beziehung, gestaltet, manipuliert sie nach seinem Willen... was macht dann die/der Andere in einer solchen Beziehung? Da ist Ohnmacht eine echte Alternative - eine Beziehung ohne Macht, eine, in der bewusst darauf verzichtet wird, Macht auszuüben oder sich einer Macht unterzuordnen. Das heißt: Annehmen, was ist. Auf rosarote Träume ebenso verzichten wie auf Schwarzmalerei. Im Austausch über das, was ist und werden kann, Beziehungen leben. Über die Empfindungen nicht einen Raster des Wunschdenkens legen, sondern die eigenen Wünsche als Motor nehmen, um das, was ist, in kleinen Schritten, die niemand überfordern, anzupeilen.
t- mars und t- pluto stehen jeweils in im sextil zu meinem uranus und mars, was das ganze wohl eine ganze menge kraft und schwung geben sollte...
Allerdings immer auch in die jeweilige (verändernde oder aufstauende) Richtung, in die Du gerade unterwegs bist. Übrigens steht bei den Transiten der NMK auch gerade in der Halbsumme zwischen PL und UR... deutet auch irgendwie auf die Herausforderung zu Umorientierung...
und chiron ist zwar nicht wirklich ein garant fuer gute kommunikation, aber ich hoffe mal, ich krieg das hin... t- venus steht ja im sextil dazu...
tVenus kannst vergessen, das ist gerade mal eine Laune. Chiron garantiert nix (und kein anderer Transit garantiert irgendwas), aber die eigene Verletztheit wahrzunehmen und auch wahrzunehmen, wo eigene Verletzungen das Auftreten und den Austausch mit anderen prägen, Ängste begründen, etwa vor Liebesentzug, wenn man sich zeigt, wie man ist, etc. ... da Klarheit zu gewinnen kann schon erheblich zur Verbesserung von Kommunikation beitragen.
faellt jemandem dazu etwas erbauliches ein?
Naja... es gibt eine Zeit, Häuser zu bauen, und eine Zeit, Häuser niederzureißen, heißt es im Buch Kohelet des AT. Mit tPL über rMO könnte man/frau sich auf das bevorstehende Genießen der neuen Umgebung nach dem radikalen Umbau freuen!?

Alles Liebe,
Jake
 
Zurück
Oben