t-Neptun Konjunktion Deszendent

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

kann mir jemand etwas zu diesem Transit sagen? Mein DC ist Fische.
Was ich bisher darüber gelesen habe, gefällt mir nicht und nach einem Plutotransit vor ein paar Jahren habe ich etwas "Angst" vor so langen Transiten.
Zudem kann ich nicht sooo viel mit der Fischeenergie anfangen, im Zusammenhang mit diesem Transit erst recht nicht.
Mag mir jemand behilflich sein?

Danke im Voraus.
 
Werbung:
wenn Neptun dein 7. Haus transitiert, kommt es oft zu Missverständnissen, idealisierten oder falschen Vorstellungen und/oder Täuschungen mit Blick auf Partner (im engeren oder weiteren Sinne) ...

keine gute Zeit um z.B. Rat bei einem Astrologiekundigen einzuholen :)

Beste Grüße

:zauberer2 artor
 
vielleicht können damit auch Täuschungen ent-täuscht werden.

immerhin, Neptun im eigenen Zeichen fühlt sich wohl , kann sich gut entwickeln .
 
Werbung:
Danke euch!
Ich habe aktuell eine seltsame Phase und habe nach dem passenden Transit geschaut. Neptun Quadrat MC passt wie die Faust aufs Auge, ich hatte den nur in meinen Notizen nicht aufgeführt. Der geht noch bis Anfang 2018 :o
Wie bekommt man den halbwegs unbeschadet rum?
 
Zurück
Oben