T-Jupiter opp Pluto??

Hallo!

Du hasttest mit demselben Anbieter schon mal so ein Problem?
Also wie du das ausgesessen hast damals find ich tough! Da hätt ich meine Nerven wohl nicht so behalten wegen Mahungen und so...
Also ich würd noch ein zweites mal anrufen und es probieren... vor allem bei einem Telefonat haben die dann nichts schriftlich hehe...

LG
 
Werbung:
Pluto

Ich hab nicht gejammert, ich habe nur meine unsicherheit zum ausdruck gebracht. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht was du mir grade mitteilen willst...

Hintergrund meines Rollenspiels! ist die Tatsache, dass ich seit langem drei Frauen mit einem Pluto in 5 kenne, mit einer lebe ich zusammen. Da spielt eine Art von sagen wir mal persönlicher Betroffenheit mit, weil ich so einiges zwischen den Zeilen mittlerweile lesen kann.

Um deine Frage zu beantworten: Ich wünsche dir dir die Stärke, die Souveränität, die dir potenziell zur Verfügung steht. Die dir möglicherweise gar nicht in vollem Umfang bewußt ist, die Entwicklung des Potenzials Pluto in 5 braucht Zeit und Raum. Und alles was ich hier tue ist die Option anzusprechen, mit Power (Jupitertransit) einen Transformationsprozess (Pluto) in deinem Selbst-Verständnis, Wortstamm Stand (Haus 5) initiieren zu können.

That´s all.

Grüße von Pluto1
 
War ein anderer anbieter aber gleiches netz.

A mtelefon hatte ich damals ein missverständnis geklärt und ich sollte das geld zurück bekommen. Es kam aber nichts und ich schrieb dass ich es mir hole wenn ich innerhalb einer frist mein geld nicht habe. Da wusste keiner mehr was sache ist und ich musste mich ständig wiederholen bis ich mir mein geld wieder holte. Dann als die mahnungen kamen schrieb ich denen wie unfähig die sind :)
da wR ich mir aber rechtlich auch sicher dass die mir nicts können. Dieser fall jetzt ist etwas grenzwertiger...
 
Also, ich würde hier den Weg gehen, mit dem alle zufrieden wären: du verlängerst den Vertrag (außer, du möchtest dringend zu einem anderen Anbieter wechseln), und bekommst das Geld gutgeschrieben.
 
Achso, wie hast es dir denn zurück "geholt" damals?

@Lilith
ich denke sie will den Vertrag nicht verlängern. Das hat sie doch geschrieben?
Wie sollen damit also alle zufrieden sein?

In Ö bekommt man bei VVL entweder ein neues Handy oder eine Gutschrift.
Wären die 40 Eur dann von der regulären Gutschrift abgezogen worden oder hättest du die
zusätzöich zu Handy/normaler Gutschrift noch gutgeschrieben bekommen?
Ich finde das ist jedenfalls eine Art Erpressung vom Anbieter (oder eine schräger
Versuch der Wiedergutmachung von einem Mitarbeiter im Callcenter...)

Aber da ich denke dass die Rechnung gerechtfertigt ist (Smaragdengel sieht das vllt anders) und der Anbieter dir gar nichts nachlassen müsste würd ich versuchen den Betrag durch eine Kulanz zu mindern und den Anbieter wechseln.

Gute Nacht...
 
hallo kann mich z.Zt nur kurz fassen.

Du hasttest mit demselben Anbieter schon mal so ein Problem?


jemand bekanntes hatte Probleme mit Alice.
Es wurden (jeden Monat) Pro Monat 5 Euro Mahngebühr erhoben, die Zahlungen erfolgten jedoch bevor die Mahnung das Haus "Alice" verlies.

Alice weigerte sich die Mahngebühren zu Stornieren und verrechnete die Zahlung "aller vereinbarten Leistungen" zur "verdunklung" mit den Mahngebühren, die Kosten sowie die abrechnung dieser, wurden mit der Begründung; dies sei ein Automatisierter vorgang der von statten gehe auf den sie keinen einfluss hätten, begründet.

Ich habe der Person folgendes angeboten, weil Alice ein Dauerschuldverhältnis verursacht hat, das Ende vom Lied war das ab dem Eingang der Außerordentlichen Kündigung ( deshalb per Einschreiben schicken) der Vertrag für unwirksam erklärt wurde und damit darüber hinaus, alle anfallenden Zahlungen,...ich hatte jedoch auch die verantwortung für alles übernommen, da wir ein vertrauensverhältnis hatten.

http://dejure.org/gesetze/BGB/314.html absatz 1 u. 4

http://dejure.org/gesetze/BGB/319.html

Bei Smaragdengel ist es aber etwas anderes, ich denke auch noch darüber nach.

Edit die 1000ste....ich schreib schon wieder konfus...
 
Übrigens scheint sich da noch ein ding anzubahnen. Ich hatte zum letzten monat mein ininternetanschluss gekündigt und diesen monat wurde mir wieder geld abgezogen. Habe auch gelesen dass das bei alice öfter vorkommt und die da auch ganz schön unver schämt sind. Habe noch keine antwort bekommen auf die frage was das soll.

Hast du da eine Kündigungsfrist? Ich glaub bei meinem Anbieter hat die Frist erst ab Ende des Monats in der man die Kündigung eingereicht hat angefangen abzulaufen. Kannst ja mal nachfragen ob die Kündigung eingelangt ist tel. und wann der Vertrag dann zu Ende ist...

LG
B
 
Erpressung ist das. ich weiß nicht wie ich das geld dan gutgeschrieben bekommen hätte. Aber man kriegt doch sowieso irgend ein bonus wen man werte sein vertrag verlängert. Und es lohnt sich auch nicht. Prepaidangebote sind mitlerweil sogar billiger.

Ich hab das internet genutzt, dafür zahl ich auch. Aber nicht VIERZIG euro für einen tag oder gar paar stunden. Das ist reine abzocke diese regelung. Dürfte garnicht sein, weil kein preis-leistungs verhälnis.

Gute nacht.
 
ja...du hörst dich entsetzt an, hol tief frische luft, dass ist gut für uns Jungfrauen und lass dir das WE davon nicht versauen.


gute nacht.
 
Werbung:
Hast du da eine Kündigungsfrist? Ich glaub bei meinem Anbieter hat die Frist erst ab Ende des Monats in der man die Kündigung eingereicht hat angefangen abzulaufen. Kannst ja mal nachfragen ob die Kündigung eingelangt ist tel. und wann der Vertrag dann zu Ende ist...

LG
B

Habe ende setember zu ende oktober gekündigt. Erstmal bekam ich eine kündigungs bestätigung dann rief mich jemand an und schlug mir ein gratismonatvor, weil ich nicht wusste damals wann genau ich umziehen werde.
dann erfuhr ich aber dass dieser gratismonat unter der bedingung war dass ich den vertrag weiterführe, was total sinnlos war. Da wüste wieder der eine vom anderen nichts.
dann sagte ich ok will ich nicht. Dann bekam ich ne mail dass der vertrag zum ende oktober gekündigt wird und das ich noch mal schriftlich was bekomme. Ich vergaß dies aber, bekam nichs aber die erste kündigungs bestätigung habe ich noch und die zweite eben als mail.
im november zogen sie wieder geld ab.
 
Zurück
Oben