"Szene"

Hallo marie23,

sei der Herr deiner Gedanken und Gefühle. Du weißt, dass du Kraft tankst beim Tanzen und dass du viel Energie daraus gewinnst. Denke nicht drüber nach. DU WEIßT das und das genügt.

Du hast recht, die Dame ist wie sie ist, du musst nicht ihre Verhaltensweise zu deiner machen und du musst es nicht als deins annehmen.

Sei unbefangen, geh intensiv ins Gefühl beim Tanzen und lass alles andere außen vor. Durch Zurückhaltung gewinnst du nichts. Es geht um die Tanzerei und um nichts anderes.

Du wirst ganz neue Erfahrungen machen, die dir Selbstvertrauen dazu geben. Der Rest verschwindet von allein, sobald du es akzeptierst, indem du dich auf dich und das Tanzen konzentrierst. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo marie23,

sei der Herr deiner Gedanken und Gefühle. Du weißt, dass du Kraft tankst beim Tanzen und dass du viel Energie daraus gewinnst. Denke nicht drüber nach. DU WEIßT das und das genügt.

Du hast recht, die Dame ist wie sie ist, du musst nicht ihre Verhaltensweise zu deiner machen und du musst es nicht als deins annehmen.

Sei unbefangen, geh intensiv ins Gefühl beim Tanzen und lass alles andere außen vor. Durch Zurückhaltung gewinnst du nichts. Es geht um die Tanzerei und um nichts anderes.

Du wirst ganz neue Erfahrungen machen, die dir Selbstvertrauen dazu geben. Der Rest verschwindet von allein, sobald du es akzeptierst, indem du dich auf dich und das Tanzen konzentrierst. :umarmen:

PERFEKT, so geil, danke!!

P.s.
ausführliches feedback kommt noch
 
Hallo Ivonne,

ich bin dir sehr dankbar, denn du hast den Nagel auf den Kopf getroffen bin Bezug darauf, was es mir bedeutet. Und du hast mich nochmal daran erinnert, wie ich wichtig es eigentlich für mich ist... kräftemässig.

Was für Erfahrungen meinst du?

Es verschwindet? Normal würde ich sagen, dass das stimmt, wenn ich mich vielleicht auch auf andere Menschen konzentriere, mit denen es besser läuft. Aber Lästereien gibt es ja immer und überall. Aber im Prinzip weiss ich, was du meinst...

LG,
Marie23


Hallo marie23,

sei der Herr deiner Gedanken und Gefühle. Du weißt, dass du Kraft tankst beim Tanzen und dass du viel Energie daraus gewinnst. Denke nicht drüber nach. DU WEIßT das und das genügt.

Du hast recht, die Dame ist wie sie ist, du musst nicht ihre Verhaltensweise zu deiner machen und du musst es nicht als deins annehmen.

Sei unbefangen, geh intensiv ins Gefühl beim Tanzen und lass alles andere außen vor. Durch Zurückhaltung gewinnst du nichts. Es geht um die Tanzerei und um nichts anderes.

Du wirst ganz neue Erfahrungen machen, die dir Selbstvertrauen dazu geben. Der Rest verschwindet von allein, sobald du es akzeptierst, indem du dich auf dich und das Tanzen konzentrierst. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Marie23,

herzlichen Dank für dein Feetback. :umarmen:

Was für Erfahrungen meinst du? Diejenigen Erfahrungen, die man im Leben macht, wo man hinterher schlauer ist, eine andere Art von sich kennenlernt oder einfach etwas über sich dazu lernt.

Es verschwindet? Normal würde ich sagen, dass das stimmt, wenn ich mich vielleicht auch auf andere Menschen konzentriere, mit denen es besser läuft. Aber Lästereien gibt es ja immer und überall. Aber im Prinzip weiss ich, was du meinst... Deshalb analysieren wir es auch nicht. Es ist dort bei dir gelandet, wo es hingehört, glaube mir. Das kannst du mit dem Verstand nicht greifen. Lass es einige Zeit wirken. Wirst sehen, daraus ergeben sich für dich neue Einsichten.

LG,
Marie23

Schönen Abend :umarmen:
 
Zurück
Oben