szemenik

Noch was er hat soviel macht das Ich sogar schwanger wurde

lol

Also, solange ihr beide funktionierende Geschlechtsorgane habt, ist das vermutlich eine Macht, die jedes Wesen mit komplementärem genetischem Setup haben dürfte.

Es soll ja Männchen geben, denen diese ihre Macht so wichtig ist, dass sie täglich dafür trainieren. Selbst wenn sie sonst im Leben kaum was gebacken bekommen :D
 
Werbung:
lol

Also, solange ihr beide funktionierende Geschlechtsorgane habt, ist das vermutlich eine Macht, die jedes Wesen mit komplementärem genetischem Setup haben dürfte.

Es soll ja Männchen geben, denen diese ihre Macht so wichtig ist, dass sie täglich dafür trainieren. Selbst wenn sie sonst im Leben kaum was gebacken bekommen :D
 
Werbung:
Hallo ich habe heute erfahren das er im Gefängnis ist wegen Betruges und anderen deligten ich weiss es auch nur von einer Freudi
Ich hoffe das das jetzt ankommt, Ich kenne Helmut Szemenik und seine Arbeit, wenn was klappt Dan bei Ihm. Er hat zwar schwer Zucker, dennoch weiß er was er macht. Die Arbeit wenn er zusagt hat 100% Erfolg. Ich hab es auch einer Freundin empfohlen, nur mal so und es klappte auch. Noch was er hat soviel macht das Ich sogar schwanger wurde
 
Zurück
Oben