szemenik

seine website ist aber leicht zu finden.....
sabinemaus kennst du ihn persönlich ?? warst du schon mal bei ihm oder hast mit ihm gesprochen ??
 
Werbung:
ja, ich wurde vor 15 jahren als zeuge vernommen, steuerhinterziehung und er musste eine menge nachzahlen. googel hat ihn nunmal gesperrt. ist das üble nachrede? dann müssten ja fast alle beiträge gelöscht werden. Aber wir wollen ja das ganze hier nicht ausschlachten, oder?

Zitat: hatte schon mal jemand kontakt zu Helmut Szemenik

Es wurde gefragt und ich habe geantwortet. Wozu fragt man erst?
 
wenn man in einem magieforum nach namen fragt, sind jedenfalls mir dinge wie steuerhinterziehung ziemlich wurscht.....
weiso finde ich seine website wenn ihn google gesperrt hat ??
 
Habe ich mit falsch ausgedrückt? Da oben steeeeeeeht es doch, ganz klar und deutlich und jeder kann die Antwort sehen = Google Ad.

Warum Du die Seite findest ist doch ganz klar. Sie ist bei Google drin, aber nicht bei Google Ad. :kiss4:

<<wenn man in einem magieforum nach namen fragt,

Was erwartest Du? Das sich jetzt viele vilele glückliche Personen melden, hurra....er hat mir geholfen geht alle zu Helmut, ihr braucht alle Amulte mit Blut und Salz geweiht :D

Mir kommt etwas spanisch vor, wenn jemamd ganz offensichtlich gleich so viele Fragen hat und ihn verteidigt. Seltsam seltsam...

Geheimtip. Frage ihn (dich) doch selber.

Viel Glück :thumbup:
 
Sorry, wer richtig liest ist klar im Vorteil. Du hast dich nicht falsch ausgedrückt, ich habe schlampig gelesen.

Ich bin nicht Herr Szemenik, er treibt sich mit seinen 73 Jahren nicht in Foren herum, soviel weiss ich schonmal.
Er erstellt auch nicht für jeden Fall Amulette mit Blut und Salz, soviel weiss ich auch schon.

Wollte einfach Leute finden die sich schon mal an ihn gewandt haben und Erfolg oder auch Misserfolg hatten.
War einfach neugierig und wollte evt. auch Fälle vergleichen. Dass die meisten bei Erfolg nicht mehr in Foren unterwegs sind ist mir auch klar, aber vieleicht melden sich ja welche die keinen Erfolg hatten, denn von denen sind ne Menge noch hier.
 
Ich hoffe das das jetzt ankommt, Ich kenne Helmut Szemenik und seine Arbeit, wenn was klappt Dan bei Ihm. Er hat zwar schwer Zucker, dennoch weiß er was er macht. Die Arbeit wenn er zusagt hat 100% Erfolg. Ich hab es auch einer Freundin empfohlen, nur mal so und es klappte auch. Noch was er hat soviel macht das Ich sogar schwanger wurde
 
Werbung:
Zurück
Oben