szemenik

Werbung:
Des würde mich auch interessieren! Aber der macht doch nichts online? Ich hab von dem nur mal ne Werbung in der Astrowoche gesehen.
in dieser Zeischrift hat auch Ernesto Steller immer Werbung. Kann über den jemand was berichten?
Weil ich denk, so traditionell offline ist eventuell seriöser wie die Internetangebote....
 
ok..ich wollte dich peterpans gerade per pn kontaktieren das geht aber nicht weil ich noch ncht genügend beiträge verfasst habe :-(
 
Hallo, muss das Thema wieder mal nach vorne bringen, kann jemand über die Arbeiten von Helmut Szemenik, insbesondere Partnerrückführung, etwas berichten?
 
Gegen ihn wurde des öfteren ermittelt und frauen müssen "besondere" sitzungen über sich ergehen lassen. Google Ad hat ihn, wegen unlauteren Werbeangeboten, aus dem Index genommen. So bleibt ihm und sein übriges Fußvolk nur die Möglichkeit, in teuren Billigzeitungen sein dummes Volk zu suchen.
 
Werbung:
Ich kann zwar persönlich nichts zu Szemenik sagen, aber was du hier betreibst, ist üble Nachrede! Pauschale Behauptungen ohne Details und irgendwelche Beweise... Du schreibst einfach was ins Blaue hinein ohne wohl selbst mit ihm jemals in Kontakt gestanden zu haben!
 
Zurück
Oben