SZ Jungfrau / Aszendent Fisch

Valerie08

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
19
Was ist da so typisch??

Jungfrau sagt man ja Ordnungsliebe, Struktur usw. nach. Fisch...hm, taucht gerne ab, aber in der o.g. Kombination?

Bitte niemand persönlich nehmen, geht mir nur um Infos bzw. Klärung bezüglich einer privaten Diskussion.

Danke Euch für Eure Statements und Erfahrungen.

Valerie :angel2:
 
Werbung:
Hallo Valerie

Der AC zeigt, wie Du Du nach außen hin wirkst, wie die anderen Dich sehen.
Die Sonne Dein Wesen.
Ansonsten spielen da noch die Häuser, Aspekte eine Rolle.
Wenn Du AC Fisch bist und eine Jungfrausonne hast, dürfte diese im 7. Haus stehen.
Du kannst sie demnach in Verbindung mit der Gesellschaft gut zur Geltung bringen. Bist sozusagen auf das "Du" ausgerichtet - oder dieser Lebensbereich (Haus 7) ist für Dein inneres Wesen (Sonne) von Wichtigkeit. Das Zeichen (Jungfrau) zeigt, was Du für Eigenschaften hast/mitbringst/ die Sonne gefärbt ist. Und die Sonne (der Akteur) zeigt, was er dort (im 7. Haus) macht.




Caraminafee
 
Zurück
Oben