Systemcrash - Lebensmittelvorräte beschaffen...

Werbung:
Ich finde es erschreckend, wie naiv manche Juser hier sind, und alles gedankenlos übernehmen....dieses System wird nicht so bald zusammenbrechen, es kann noch lange weitergewurteslt werden.

Shimon
 
Die Sonne ist etwas Biologisches und Reagiert eher mit dir als mit irgendeiner anderen Materie. Wenn die Sonne es Schafft mit ihrer Kraft die Elektrische Kommunikation flach zulegen, dann schaft sie es auch dich Flachzulegen, aber ich glaube du liegst eher flach als das Kommunikations- oder Stromnetz, weil du neher an der Sonne bist.


Lukas
 
Witziges Faktum:
Die meisten jetzt Wohlhabenden und Reichen, würden es auch in einem Systemcrash besser haben als der Rest der Bevölkerung.

Weltwirtschaft bricht zusammen? Egal.
Es gab und wird auch immer Leute geben, die selbst in größten Krisenzeiten Geld und Macht scheffeln (bspw. auch nach 2008 und 1929).
Selbst wenn die meisten Staaten kippen, wird es Leute geben die ihr Vermögen (in Form von Währungen, Wertpapieren, vor allem aber Gold und Rohstoffe) so aufgeteilt haben, dass ihnen selbst Zwangsverstaatlichungen und Bürgerkriege sonst wo vorbei gehen. (Na gut leicht übertrieben, aber was solls)
Die Welt ist groß und schwerfällig. Die Globalisierung hat zwar ihre Spuren hinterlassen, aber nicht alles schwingt im gleichen Takt.

Die Sonne ist etwas Biologisches und Reagiert eher mit dir als mit irgendeiner anderen Materie. Wenn die Sonne es Schafft mit ihrer Kraft die Elektrische Kommunikation flach zulegen, dann schaft sie es auch dich Flachzulegen, aber ich glaube du liegst eher flach als das Kommunikations- oder Stromnetz, weil du neher an der Sonne bist.


Lukas

Woran erkennt man jemanden, der kein Physik/Astrophysik studiert hat?
...
:)
 
Werbung:
mensch machts ihr hier panik ...

also ehrlich wenn billa,spar, hofer und co alles zusperren - dann währen wohl die meinsten menschen viel gesünder dran ... :lachen:

und ich würd mich auch freuen denn dann würd ich meiner lieblingsbeschäftigung mehr als gerecht werden ... und selbstversorgergärtner wäre dann wohl ein anerkannter beruf mit vielen vorteilen

(wobei die umstellung vielen womöglich zu schaffen machen würde - panik sieht man eh hier)

mensch ... und sollte es tatsächlich von nöten sein sich zu bewaffnen(weil das kollektiv in bürgerkreig ausartet, oder man einfach mal wildern geht) - also ehrlich ich kann mir in 24 h eine armbrust bauen - wenns sein muss

aber der gesunde hausverstand kommt gut über den winter mit einem vollen keller mit obst, ein paar kisten erdäpfel, bier wein und co :thumbup:

hmm

liebe grüße
daway
 
Zurück
Oben