Systemcrash - Lebensmittelvorräte beschaffen...

Ein paar Vorräte zu haben ist in Ordnung - zu denken, das man damit mit Sicerheit die Kries überlebt ist blöde...Wie viel Vorräte wollt ihr überhaupt "anhäufen"?


Shimon

So viel, wie es nur geht. Mein Keller ist bereits randvoll mit Konservendosen und Wassertanks und ebenso meine Wohnung. Gestern bin ich kaum noch reingekommen und mußte mich durch den engen Türspalt zwängen.

Wenn ich noch ein paar Klio abnehme, kann ich da auch noch eine Lage Linseneintopf lagern. Ich arbeite dran.

:)
 
Werbung:
So viel, wie es nur geht. Mein Keller ist bereits randvoll mit Konservendosen und Wassertanks und ebenso meine Wohnung. Gestern bin ich kaum noch reingekommen und mußte mich durch den engen Türspalt zwängen.

Wenn ich noch ein paar Klio abnehme, kann ich da auch noch eine Lage Linseneintopf lagern. Ich arbeite dran.

:)

und wie wirkt sich die Fülle auf Dein Wohlbefinden aus?

Ich möchte - immer noch - eine schöne Wohnung bewohnen, wo ich nicht ständig an irgendwelche eventuellen Krisen erinnert werde. Keller vollstopfen: ok - seh ich ja nicht.
Schränke: auch ok, solange die anderen Sachen auch alle noch ihren Platz behalten. Aber jeden freien cm der Wohnung? Nein danke!
Ach ja: in meinem Keller steht kaum etwas - bringt ja nichts: viele Vorräte zu haben und die Nachbarn bekommen das mit....
 
Werbung:
Ich glaube, dass es nicht so schlimm kommt, dass das ganze System zusammenbricht. Ein bißchen mehr kosmische Strahlung an ein paar Tagen, welche die Elektronik ein paar Tage stört - wenn überhaupt. Mehr nicht.
Da ist die Bedrohung durch Dürre und Flüchtlingsströme, welche die Systeme anderer Länder oder vielleicht auch das des unseren stören oder zerstören, größer.
 
Zurück
Oben