Systemaufstellung Wien/Burgenland

FeelHarmony

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
447
Ort
Wien
Systemaufstellung

Bei Ihnen steht eine große Entscheidung an?
Sie wollen sich beruflich verändern?
Sie haben Probleme innerhalb ihrer Familie?
Die Partnerschaft ist ins stocken geraten?
Sie wissen nicht wie sie die Situation ändern können?

Dann ist das Arbeiten mit dem Systembrett sehr empfehlenswert.

Das Systembrett ermöglicht ein dreidimensionales Bild einer Situation und macht neue, oft überraschende Aspekte und Lösungsansätze deutlich, die bisher vorhanden waren, aber noch nicht wahrgenommen und genutzt wurden.

In der Aufstellung werden die inneren Bilder von persönlichen, partnerschaftlichen, familiären oder beruflichen Zusammenhängen und Ereignissen sichtbar.

Das Systembrett kann in vielen Entscheidungen, aber auch in zwischenmenschlichen Konfliktsituationen eine große Unterstützung bieten.

Ich möchte sie dabei unterstützen die beste Lösung für Ihre Situation zu finden.

Das Systembrett wird eingesetzt bei:

• persönlichen-,
• beruflichen-,
• partnerschaftlichen-,
• familiären-
und Orientierungsproblemen

Energieausgleich
75 Euro, Dauer ca. 2 Stunden inkl. Vor- und Nachgespräch

Praxis Wien: Hermesstrasse 209 1130 Wien
Praxis Burgenland: Hannersberg 7473 Hannersdorf
0676 5700 902
www.feel-harmony.at
office@feel-harmony.at
 
Werbung:
Zurück
Oben