Syrische "Rebellen" nehmen UN-Blauhelme gefangen

Werbung:
Wow... das ist eine interessante und für manche sicher augenöffnende Entwicklung.

Motiv ist laut Artikel: Druck auf Assad auszuüben. Die Frage ist: Wie logisch soll das sein? Inwiefern soll das ein Druckmittel gegen Assad sein? Er hat jetzt die Möglichkeit der Welt zu zeigen, wie diese "Rebellen" ticken, indem er den Forderungen GERADE NICHT nachkommt. Oder er kann den Forderungen nachkommen, so dass sich die UN eigentlich bei ihm dann bedanken muss wenn die Blauhelme dadurch freikommen sollte.

Denke mal, in all der Zeit hat Assad kaum eine bessere Nachricht bekommen als die hier.
 
Und mich wundert, dass gerade "DU" diese Nachricht hier reinsetzt. Die hätte ich von jenen erwartet, die dich dauernd in die rechte Ecke schieben wollen.......
 
Und mich wundert, dass gerade "DU" diese Nachricht hier reinsetzt. Die hätte ich von jenen erwartet, die dich dauernd in die rechte Ecke schieben wollen.......

Wieso wundert dich, dass ich diese Nachricht bringe?

Habe schon öfter auf die einseitige und verfälschte Berichterstattung der Massenmedien zum Syrien-Krieg hingewiesen.

Aber dieses beispiel zeigt sehr gut mit wehm es Syrien eigentlich zu tun hat.

Diese Banden massakrieren Alewiten, Christen, Gegner des Aufstandes, verüben Bombenanschläge und machen kein Geheimniss daraus, dass Sie die Scharia einführern und einen islamischen "Gottesstaat" nach dem Vorbild von Saudi Arabien gründen wollen.
 
Wieso wundert dich, dass ich diese Nachricht bringe?

Habe schon öfter auf die einseitige und verfälschte Berichterstattung der Massenmedien zum Syrien-Krieg hingewiesen.

Aber dieses beispiel zeigt sehr gut mit wehm es Syrien eigentlich zu tun hat.

Diese Banden massakrieren Alewiten, Christen, Gegner des Aufstandes, verüben Bombenanschläge und machen kein Geheimniss daraus, dass Sie die Scharia einführern und einen islamischen "Gottesstaat" nach dem Vorbild von Saudi Arabien gründen wollen.

Weil schon im letzten Jahr ersichtlich ist, was Saudi Arabien konstruiert. Und wenn ich mir ansehe, wer da gegen die syrische Regierung vorgeht

http://www.pi-news.net/2013/01/1239-straftater-aus-saudi-arabien-nach-syrien/

sind 20 UN Blauhelme gegenüber dem syrischen Massenmord eine ähnliche Ungleichheit wie der Trauermarsch des 11. September gegenüber der Ignoranz der Abschlachtung in Ruanda.

Und weil Saudi Arabien keinen Islam praktiziert sondern nur die Schattenseiten nutzt, um sein Regime auszuweiten (ist in mehreren Ländern international vertreten, auch Europa), um den Islam verhasst zu machen, zum Motiv sich rechtfertigend zu "verteidigen".

Der wirkliche Islam kann in einer Systemform wie bei den Saudis niemals Fuß fassen. Seit ca 280 Jahren herrschen die Sauds. Durch die Anerkennung Englands (EUROPA) wurden die Saudis so mächtig festend. Und weil die Saudis sich den Vereinigten Staaten angeglichen haben, werden sie immer wieder von radikalen Islamisten angegriffen, was zur Folge hat, dass Terroristen ausländische Einrichtungen in Saudi Arabien zerstören.

Also der Kern von Saudi Arabien ist nicht der Islam und auch nicht Arabien. Sondern der Westen. Und wird auch von diesem unterstützt.

Und wer hat jetzt nochmal die 20 Blauhelme gefangen genommen?

Syrische "Terroristen" ????
 
Die Rebellen dort sind zwar absolut keine einheitliche Gruppe (und Jihadisten sind wohl auch darunter)
Aber man muss natürlich sagen, dass Assad nichts besseres passieren konnte.
Wenn das nicht doch syrische Agenten unter falscher Flagge sind, dann ist das eine grenzenlos dumme Aktion.

Lg PsiSnake
 
Und wer hat jetzt nochmal die 20 Blauhelme gefangen genommen?

Syrische "Terroristen" ????

Das die Regierungskräfte beim Kampf gegen die "Rebellen" Opfer unter der Zivilbevölkerung in Kauf nehmen und auch schon bewusst Zivilisten unter beschuss genommen hat ist bekannt.

Aber die "Rebellen" sind mindestens genau so schlimm, wenn nicht sogar gefährlicher.

Sie verüben Massaker an der christlichen und alewitischen Zivilbevölkerung, exekutieren Anhänger des Assad-Regime, sind verantwortlich für verherende Bombenanschläge, verbreiten Angst und Schrecken unter dem Volk und wollen die Scharia einführen.

Mann kann diese Mörderbanden also sehr wohl als Terroristen bezeichnen.

Und Wenn diese Terroristen mal an der Macht sind, ist auch ein Angriff auf Israel denkbar, diese Gefahr bestand unter dem Assad-Regime nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus einem Beitrag, der dir zeigt, was ich meine:

Die gegen das syrische Volk agierenden von außen eingeschleusten Terroristen ( die für NATO-Söldnerlohn weltweit von Krieg zu Krieg ziehen !) haben in letzter Zeit zunehmende schwere Niederlagen und Verluste erlitten. Washington und Tel-Aviv arbeiten aber weiter mit zäher Hartnäckigkeit und steigendem finanziellem Aufwand am Sturz der legitimen syrischen Regierung. So soll nach dem Wunsch der westlichen Finanzbourgeoisie nicht nur Syrien als Bollwerk des antiimperialistischen Kampfes der Völker der Welt liquidiert werden, man will auch für alle Staaten ein Exempel statuieren nach dem Motto: "Wenn ihr euch gegenüber Washington unbotmäßig verhaltet, können wir euch jederzeit durch eskalierenden Terrorismus den Garaus machen". Das ist eine Warnung für alle Staaten und Völker, für alle demokratischen Regierungen der Welt, für alle echten Volksregierungen! Washington und Tel Aviv sollten aber aufpassen, dass sich der Widerstand der Völker
nicht explosionsartig gegen sie und ihre Vasallen selbst richtet. Für den Sturz, z. B. der Regierung in Damaskus, gibt es keinerlei Massenbasis im Volk. Deshalb muss, teils über arabische Feudalherren wie aus Saudi-Arabien und Katar, sowie über arabische gekaufte Verräter, unendlich viel Geld hineingepumpt werden, um den Terrorismus am Laufen zu halten und Terroristen immer teurer einzukaufen, was wiederum zur Verschuldung und Inflation im Westen entscheidend beiträgt. Diesen hoch bezahlten Terroristen nimmt ihre wachsende Erfolglosigkeit trotz des verlockenden Geldes der westlichen Länder zunehmend die Lust, ihr Leben für die Interessen Washingtons, für die Interessen internationaler Finanz- und Banken-Mafiosis aufs Spiel zu setzen.

Brigitte Queck - August 2012


Wir befinden uns zwar jetzt im Jahr 2013 des dritten Monats, doch Kollateralschaden wurde immer in "Kauf" genommen, um Ziele durchzuzwingen.
 
Werbung:
Zurück
Oben