Syrien und kein sichtbares Ende

S

SchattenElf

Guest
Ich kann dem kurdischen Volk nur meine Hochachtung bezeugen in ihrem Wunsch und Kampf nach berechtigter Selbstständigkeit und gegen jeder Art imperialistischer Fremdbestimmung.
J.F. Kennedy sagte eins vor dem Roten Rathaus: "All free men in the world can say: Isch bin ein Berlinär"
Müssten denn in diesem Sinne nicht alle Freiheitsliebenden in der westlichen Welt heute sagen " Ich bin ein Kurde" (?)
Je suis un Kurde

 
Werbung:
Die US-Truppen haben sich nun zurückgezogen, und die Russen haben ihre Stellungen übernommen.
Im TV waren Bilder zu sehen, wie die Russen nun Stellungen übernehmen, die noch voll ausgerüstet sind.

Sogar die Kühlschränke sind noch voller Getränke.

Wenn das mal nicht ein Symbol ist!
 
Zusammenfassung/Erklärung zum derzeitigen Perfekt - nicht perfekt, aber schon sehr gut wenn man die Kürze bedenkt:

 
aus ru. Nachrichten:

Aktuell haben Ru und Tü ein Memorandum unterzeichnet.
Operation ist zu Ende, der Grenzbereich wird jetzt von ru und tü Seite polizeilich kontrolliert.
Die Einheit des Syrien soll erhalten bleiben! Politische Lösungen für das Nachkriegssyrien
werden weiterhin in Astana / Nur-Sultan besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampf nach berechtigter Selbstständigkeit

bei dem sie fleißig die U s a unterstützen,
ganz sicher in ihrem eigenen Interesse, wie denn sonst
brauchen sie doch welche, die ihnen in ihrem Kampf gegen den Iran helfen
aber auch Syrien, aber auch um Türkei Ärger zu bereiten, wenn
die mal zu eigensinnig vorgeht

Irak auch noch

wie die U s a helfen können, sieht man nur allzu gut am Afganistan -
seit dem nur sie dort das Sagen haben, hat sich der Drogenhandel nur noch
vervielfacht, den Frieden kriegt das Land erst, wenn alle Westmächte mal weg sind
und keinen Tag früher, ist schon krass, seid über 40 Jahren Krieg zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben