Synchronität Uhrzeit

Werbung:
In der Numerologie steht die 2 für:
Der 2er ist für andere Menschen ein guter Freund, ein guter Ratgeber, ein herzlicher Begleiter. Daher kann er jeden so sein lassen, wie er ist. Außerdem versucht diese Persönlichkeit, auf die tiefsten Bedeutungen der Ereignisse des Lebens zu achten und Botschaften herauszulesen. Sie verfügt über eine ausgeprägte Sensibilität und viel Verständnis, aber sie übertreibt zeitweise ihre Anpassungsfähigkeit und daraus entwickelt sich eine gewisse Zurückhaltung. Manchmal geht diese Rücksichtnahme bis zum Verzicht auf die eigene Zeit und Lebensraum, um andere Menschen unterstützen und begleiten zu können.
Quelle

Wie stehst du dazu?

Ich habe den Eindruck, dass hinter allen weltlichen Abläufen und Vorgängen so etwas wie ein mathematischer Code steckt. Und wenn man dafür offen ist ... bekommt man immer wieder bestimmte Dinge und Zahlen gespiegelt. Ich interpretiere es als Bestätigung ... und es kann auch sehr erheiternd sein. Aber wenn man/frau es zu sehr darauf mit dem Verstand anlegt ... dann wird das zu nichts führen, weil da geht das mehr in Richtung Wunschdenken und man bastelt sich dies Dinge so zusammen, damit das eigene Wunschdenken bestätigt wird. Besser ist es vermutlich, dem Ganzen eine geringe Beachtung zu schenken und hin und wieder, in den Momenten, wo es einfach passiert und sein darf, achtsam und dankbar zu sein :D

So, ich bin raus: 22:22 :D
 
Werbung:
Zurück
Oben