Synastrie

Ja,mit Mond Saturn habe ich mich schon beschäftigt.. das ist wohl meine übertriebene verlustangst .
Aber mond in Konjunktion mit chiron? Ist das genauso traumatisch wie ein spannungsaspekt zwischen den beiden?oder kann das auch durch die Konjunktion positiv wirken?
LG :)

Mond ist bei dir im Krebs im 4. Haus ja stark gestellt und auch sehr empfindsam und feinfühlig- was Familie und das eigene Zuhause angeht. Chiron zeigt da eine innere Verletzung oder vllt. in der Kindheit erlebte Wunde an - Chiron steht auf der Spitze 5 und steht da wie "zwischen deinen eigenen Eltern". Hat da ein zwischen den Stühlen sitzen mit drin. Das Heilungspotenzial was da drin stecken könnte- könnte eine Fähigkeit sein, gut zwischen zwei Menschen gefühlsmässig vermitteln zu können.

Die Saturn Opposition dazu- könnte dir da helfen diese Fähigkeit zu entwickeln, in dem du es als eine Herausforderung (Opp.) immer wieder neu erlebst und es so zu wandeln lernst. Und es mit Saturn als MC Herrscher in Haus 10 auch als ein Potenzial für deinen weiteren Weg zur Verfügung hast.
 
Werbung:
Mond ist bei dir im Krebs im 4. Haus ja stark gestellt und auch sehr empfindsam und feinfühlig- was Familie und das eigene Zuhause angeht. Chiron zeigt da eine innere Verletzung oder vllt. in der Kindheit erlebte Wunde an - Chiron steht auf der Spitze 5 und steht da wie "zwischen deinen eigenen Eltern". Hat da ein zwischen den Stühlen sitzen mit drin. Das Heilungspotenzial was da drin stecken könnte- könnte eine Fähigkeit sein, gut zwischen zwei Menschen gefühlsmässig vermitteln zu können.

Die Saturn Opposition dazu- könnte dir da helfen diese Fähigkeit zu entwickeln, in dem du es als eine Herausforderung (Opp.) immer wieder neu erlebst und es so zu wandeln lernst. Und es mit Saturn als MC Herrscher in Haus 10 auch als ein Potenzial für deinen weiteren Weg zur Verfügung hast.

Ja, da triffst du ziemlich ins Schwarze. Zu meiner Mutter konnte ich nie eine wirkliche Bindung aufbauen ,aufgrund von schwieriger Geburtssituation und war dann immer "Papakind", was für sie denke ich auch schwer war.
Zum Thema chiron, bestärkt mich das gesagte in meinem Plan Psychotherapie zu studieren. Es ist tatsächlich so,dass ich anderen besser helfen kann,als mir selbst. Allerdings mangelt es bisher immer an Zielstrebigkeit....habe auch Uranus am MC aaaaber seit geraumer Zeit,entwickelt sich da was. Vielleicht erwacht der Saturn jetzt langsam;-)
Also danke dir.
Achso, könntest du vielleicht nochmal schauen,zu der synasteie,ob ich bei ihm auch etwas auslöse bzw meine Planeten? Wo kann ich denn solche Grafiken selber erstellen?

LG :)
 
Wo kann ich denn solche Grafiken selber erstellen?
Du kannst dir über www.astro.com über ein Gastprofil die Grafik selbst erstellen- beide Personendaten einstellen und dann unter Auswahl auf Partnervergleich (2) klicken. Dann kannst du es dir von beiden
Seiten über die Zeichnungen auf einen Blick ansehen- was in welches Haus und Themen-Lebensbereich bei dem Anderen von den eigenen Planeten hineinfällt und was dort berührt. Und wo der Haupt-Fokus dann drauf sein wird.

1 astro_61at_luciaa_partner_luciaa_hp.68143.150908.png
1 astro_61at_partner_luciaa_luciaa_hp.68181.153647.png
 
Du kannst dir über www.astro.com über ein Gastprofil die Grafik selbst erstellen- beide Personendaten einstellen und dann unter Auswahl auf Partnervergleich (2) klicken. Dann kannst du es dir von beiden
Seiten über die Zeichnungen auf einen Blick ansehen- was in welches Haus und Themen-Lebensbereich bei dem Anderen von den eigenen Planeten hineinfällt und was dort berührt. Und wo der Haupt-Fokus dann drauf sein wird.

Anhang anzeigen 59138
Anhang anzeigen 59139

Öhm, okay das Krieg ich (noch) nicht hin ;) ich müsste erstmal lernen,ein Radix Zeichnung wirklich zu kapieren und dazu wäre bestimmt ein Buch nicht schlecht. :0
Jetzt kann man ja auf astro.com auch Partner Deutungen bekommen... Jetzt klingt das da irgendwie alles ganz positiv zu dieser Verbindung. Ist aber glaub auch eine andere Methode als deine oder greentaras?was du gemacht hast,ist nach meinen transiten geschaut und wo seine Planeten meine treffen, richtig? Bestimmt gibt es verschiedene Wege um ne Beziehungssache zu deuten.
LG !
 
Jetzt kann man ja auf astro.com auch Partner Deutungen bekommen... Jetzt klingt das da irgendwie alles ganz positiv zu dieser Verbindung. Ist aber glaub auch eine andere Methode als deine oder greentaras?was du gemacht hast,ist nach meinen transiten geschaut und wo seine Planeten meine treffen, richtig? Bestimmt gibt es verschiedene Wege um ne Beziehungssache zu deuten.
die von @Red Eireen eingestellte Grafik ist eine Synastrie (Partnervergleich), wie sie auch beschrieben hat und das von dir auf astro.com betrachtete, war wahrscheinlich "AstroClick Partner". Das sind zwei unterschiedliche Programme......das eine ist ein Radix-Vergleich der Partner (Synastrie/Partnervergleich) und das andere nennt sich Komposit (steht im Text rechts daneben) und ist eine Berechnung aus den Konstellationen der ausgewählten Personen.
 
die von @Red Eireen eingestellte Grafik ist eine Synastrie (Partnervergleich), wie sie auch beschrieben hat und das von dir auf astro.com betrachtete, war wahrscheinlich "AstroClick Partner". Das sind zwei unterschiedliche Programme......das eine ist ein Radix-Vergleich der Partner (Synastrie/Partnervergleich) und das andere nennt sich Komposit (steht im Text rechts daneben) und ist eine Berechnung aus den Konstellationen der ausgewählten Personen.

Danke. Verstehe. Komposit scheint ja erst relevant zu werden,wenn man sich als Paar besser verstehen will. Gibt's ne Seite die auch synastrien berechnet, ich hab jedenfalls nix gefunden..
LG :)
 
Ich denke du meinst, die die Konstellationen in der Synastrie beschreibt? Meines Wissens nach nicht, da hilft es nur Bücher kaufen oder Astrologie lernen :dontknow:

Genau das meinte ich. Ja schade. Dann werde ich mir wohl bald Mal ein Buch kaufen:)
Falls mir trotzdem noch jemand weiterhelfen mag mit meinem synastrie Problem :-P freu ich mich natürlich,ansonsten les ich mich Mal selber ein. Danke euch:)
LG:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallooo,

Ich würde hier gerne nochmals eine synastrie reinstellen
Falls also jemand Lust hat, mir zu sagen, wie das ganze so aussieht... ich hab mir das auch selber angeschaut,aber irgendwie ist man halt nicht gerade objektiv bei sich selbst Würde ich mich freuen:) Anfühlen tut es sich zumindest gut..

29.6.87 Regensburg, 7:06 Uhr
Und ich bin am 17.8.90 um 21:58 in Bad Hersfeld geboren...
LG
 
Werbung:
Hallo Lucia,

falls das Thema Beziehung noch immer aktuell sein sollte und Du wirklich daran interessiert sein solltest, ob es denn zu einer näheren Beziehung kommen wird, kannst Du diesbezüglich eine Frage stellen. Es sollte schon eine sehr genaue Frage sein, zu dem was Du wissen möchtest.
Auf diese Frage würde dann ein sogenanntes Stundenhoroskop sprich Horary erstellt werden, welches Deine Frage beantwortet.

Diese Frage könntest Du dort einstellen:
https://www.esoterikforum.at/threads/stundenastrologie.227676/

Dort findest Du auch einige Informationen zur Stundenastrologie.

Grüsse
Cazimi
 
Zurück
Oben