Synastrie

Luciaaaa

Mitglied
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
88
Hallihallo,

Ich habe jemanden kennengelernt und würde gerne unsere Horoskope vergleichen
Es ist momentan eine Freundschaft,allerdings habe ich mich ein bisschen verliebt und naja,ich habe das Gefühl er könnte auch mehr empfinden. Vielleicht geben unsere Horoskope da ja Aufschluss?
Ich: 17.8.1990 um 21:58 in Bad Hersfeld
Er: 16.2.1994 um 02:00 in Kassel

LG
 
Werbung:
Ich habe jemanden kennengelernt und würde gerne unsere Horoskope vergleichen Es ist momentan eine Freundschaft,allerdings habe ich mich ein bisschen verliebt und naja,ich habe das Gefühl er könnte auch mehr empfinden. Vielleicht geben unsere Horoskope da ja Aufschluss?

Hallo Luciaaaa,

es wäre vllt. besser du würdest die Daten in dein Profil einstellen- da werden sie nur von regidtrieretn Usern gesehen und du kannst sie selbst jederzeit herausnehmen und sie stehen nicht auf ewig www. im Netz. Du kannst deinen Beitrag selbst melden und um das Entfernen der bitten. Eingestellte Zeichnungen sind hier von aussen von Mitlesern nur mini zu sehen zu sehen und nicht aufrufbar.

Wenn du jemanden kennengelernt hast, der dich sehr interessiert, dann ist es aber auch schon allein in deinem eigenen Horoskop zu sehen. Für eine neue Beziehung muss dann durch Transite dein zuständiger Signifkator für Partnerschaft - Haus 7 - ausgelöst sein/werden- was bei dir die Venus ist nnd für eine dauerhafte Beziehung dann auch der Herrscher von Haus 8 - dein Pluto.

T- Uranus ist im energiegeladenen Quadrat zu deiner Venus und Transit-Neptun ist im Trigon zu deinem Pluto im 7. Haus, der ein Trigon zu deiner Mond/Chiron Konjunktion im 4. Haus hat. Du hast parallel auch eine Saturn Rückkehr, mit Saturn Konjunktion Saturn- als Herrscher deines Lebensweges, der in Opp. zu Mond und Chiron in Haus 4 ist.

Du bist auf jeden Fall in einem einschneidenden Veränderungsprozess, da IC und MC Herrscher involviert sind und der auch den Bereich Partnerschaft mit einbezieht. Wobei es sich dann nicht unbedingt auf genau diesen Mann beziehen muss.

1 astro_2at_luciaa_hp.73621.153478.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luciaaaa,

es wäre vllt. besser du würdest die Daten in dein Profil einstellen- da werden sie nur von regidtrieretn Usern gesehen und du kannst sie selbst jederzeit herausnehmen und sie stehen nicht auf ewig www. im Netz. Du kannst deinen Beitrag selbst melden und um das Entfernen der bitten. Eingestellte Zeichnungen sind hier von aussen von Mitlesern nur mini zu sehen zu sehen und nicht aufrufbar.

Wenn du jemanden kennengelernt hast, der dich sehr interessiert, dann ist es aber auch schon allein in deinem eigenen Horoskop zu sehen. Für eine neue Beziehung muss dann durch Transite dein zuständiger Signifkator für Partnerschaft - Haus 7 - ausgelöst sein/werden- was bei dir die Venus ist nnd für eine dauerhafte Beziehung dann auch der Herrscher von Haus 8 - dein Pluto.

T- Uranus ist im energiegeladenen Quadrat zu deiner Venus und Transit-Neptun ist im Trigon zu deinem Pluto im 7. Haus, der ein Trigon zu deiner Mond/Chiron Konjunktion im 4. Haus hat. Du hast parallel auch eine Saturn Rückkehr, mit Saturn Konjunktion Saturn- als Herrscher deines Lebensweges, der in Opp. zu Mond und Chiron in Haus 4 ist.

Du bist auf jeden Fall in einem einschneidenden Veränderungsprozess, da IC und MC Herrscher involviert sind und der auch den Bereich Partnerschaft mit einbezieht. Wobei es sich dann nicht unbedingt auf genau diesen Mann beziehen muss.

Anhang anzeigen 58973
Hallo :)
Vielen Dank für deine Mühe!
Ja,eine einschneidende Zeit ist es,schon seit so 1,2 Jahren!
Diese Saturn Rückkehr in Opposition zu meinem mond,kann ich das so interpretieren dass meine Gefühle irgendwie gehemmt werden oder ich mich gehemmt fühle bzw mich nicht ganz so entfalten kann durch Saturn?
Das würde zutreffen,wie lange wirkt denn diese Konstellation?
Allerdings fühle ich auch,dass eine gute Zeit anbricht.
Also wenn ich dich richtig verstehe,ist eine Partnerschaft momentan prinzipiell schon möglich da Venus&Pluto momentan wirken?

Dankeee und LG:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist momentan eine Freundschaft,allerdings habe ich mich ein bisschen verliebt und naja,ich habe das Gefühl er könnte auch mehr empfinden. Vielleicht geben unsere Horoskope da ja Aufschluss?

Das wird wohl eine Freundschaft bleiben. Ihr könnt gut miteinander reden, oder anders ausgedrückt, du kannst gut Gespräche mit ihm führen (grüne Linie). Auf der körperlichen Ebene hingegen sieht es nicht so aus, als könntet ihr euch miteinander wohlfühlen.

Seine Geburtszeit wirkt sehr gerundet, daher habe ich lediglich die Composit-Sonne berechnet und diese in dein und sein mögliches Horoskop eingesetzt. Sie gibt Auskunft darüber, wie es zwischen euch steht, wenn ihr physisch aufeinander trefft. Und diese Schnittpunkt-Sonne (die beiden roten Sonnen-Symbole in der Zeichnung) steht im Quadrat zu deiner Sonne (rote Linie) und damit zu deiner Körperlichkeit.

Luciaaa.png
Und genau dieses Verhältnis der Schnittpunkt-Sonne zu seiner Geburtssonne findet sich im Radix des Herrn, auch hier besteht ein Quadrat. Das ist genau das, was die Opposition beider Geburtssonnen im Horoskopvergleich schon andeutet: Würdet ihr beispielsweise zusammenleben, wäre mit vielen Stresssituationen zu rechnen, denn wenn man sich in deinem Horoskop die Achse MC/SO (ich in meinem Körper) ansieht, dann finden sich dort Mars und Uranus.

Schöne Ostern
Rita
 
Diese Saturn Rückkehr in Opposition zu meinem mond,kann ich das so interpretieren dass meine Gefühle irgendwie gehemmt werden oder ich mich gehemmt fühle bzw mich nicht ganz so entfalten kann durch Saturn?
Du hast ja bereits eine Mond/Saturn Opposition im Horoskop und kennst diese Energie also bereits. Saturn verstärkt jetzt im 10. Haus da nur noch seine eigene Energie als Herrscher von Haus 10 im Transit durch Haus 10. Und gibt noch mehr den Fokus auf deinen weiteren Werdegang -auch was Beruf und Berufung angeht.her von Haus 10. Saturn ist von der Energie her immer in erster Linie Konzentration auf etwas.

Das ist jetzt so etwas wie ein doppeltes Gefäss, in dem sich dein Mond jetzt aufhalten muss und eingeengt fühlt - was einem gerner freifliessenden Krebsmond grundsätzlich nicht so gut gefällt- aber wie gesagt- du kennst es ja bereits aus deinem Geburtshoroskop.

Problem mit Gefühlen und etwas Altem was hochkommt, ist da dann eher dein Chiron in Konjunktion zum Mond, der da mit im Spiel ist. Und da das 4. Haus auch Kindheitserfahrungen sind und Erfahrungen mit Mutter- kann dann in der Zeit auch eben das nochmal hochkommen.

.
 
Es ist momentan eine Freundschaft,allerdings habe ich mich ein bisschen verliebt
Er hat bei dir mit exakter Quinkunx von seinem Uranus auf deine Sonne das Verliebtsein ausgelöst- da deine Sonne Herrscherin von Haus 5 ist - unter Anderem auch das sich Verlieben - Vergnügen und Abenteuer....und dich vllt. auch sehr mit seinem Jupiter auf deinem Pluto beeindruckt.....aber ansonsten sind da sehr viel Spannung und Unverträglichkeiten der Elemente in eurer Synastrie.

Ich halte ihn eher für einen "Vorboten" für das was dann danach kommt....;)...kommen soll.


.
 
Werbung:
Zurück
Oben