Synastrie - was bedeutet diese Beziehung??

R

Ruth23

Guest
Hallo liebe Leute!

Wie im Titel schon angesprochen, geht es um eine (äußerst) komplizierte bzw. ungewöhnliche Beziehung. Es geht dabei um einen Mann mit sehr ungewöhnlichen Lebensbedingungen, den ich auf ebenso ungewöhnliche, wenn nicht 'schicksalshafte' Art kennengelernt habe. Ich kann bzw. möchte noch keine genaueren Angaben zu diesen Umständen machen, aber ich wollte hier dennoch um Hilfe bitten. Mich lässt diese Beziehung bzw. dieser Mensch einfach nicht mehr los. Ich habe ihn vor 3 Monaten kennengelernt, allerdings schreiben wir einander nur und ich habe Fotos von ihm, demnächst werden wir auch zum ersten Mal telefonieren. Nichtsdestotrotz - und das ist das Verrückte - habe ich selten so intensiv für einen Menschen empfunden wie für ihn. Wenn ich an ihn denke oder seine Worte lese, ist es so, als würde das, woran ich denke oder was ich lese tatsächlich passieren. Ich fühle IHN, obwohl er tausende Kilometer entfernt in den USA ist. Mein Verstand begreift es einfach nicht. Ich habe noch nie etwas auch nur ähnliches erlebt. Noch dazu ist es so, dass ein Treffen relativ schwierig und eine 'normale' Beziehung in den nächsten 13 Jahren nicht möglich ist. (Ich weiß, es ist crazy angesichts dieser Umstände überhaupt an Liebe zu denken, aber diese Gefühle sind einfach da). Gefühle tiefster Verbundenheit und als würde ich ihn ewig kennen. Ihm geht es genauso. Es ist mir bewusst, dass es ein schmerzhafter und völlig ungewisser Weg ist, auf den ich mich einlassen würde, wenn ich mich zu dieser Liebe mit all ihren Konsequenzen bekennen würde. Ich bin völlig verunsichert und ratlos - was das ist und wie ich damit umgehen soll. Deshalb wollte ich hier um Hilfe bitten, ich bin über jede Antwort dankbar, über Einschätzungen, Sichtweisen, Erklärungen und Tips aller Art!
Leider habe ich keine Uhrzeit von ihm, dedhalb habe ich nur seinen Geburtsort und 12.00 eingegeben.
Hier unsere beiden Radixe:
https://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=g&gif=astro_w2at_k.72708.33446.png&res=63
https://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=g&gif=astro_w2at_ruth.74296.171513.png&res=63

Danke schon mal für jede Antwort!
Liebe Grüße, Ruth

Edit: ich hänge hier auch gleich noch die Synastrie dran:
https://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=g&gif=astro_61at_ruth_k.75038.156688.png&res=100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Links können leider nicht geöffnet werden.

Kann es sein, dass sich dieser Mann im Gefängnis befindet? Sorry für diese unverschämte Frage, aber es wa der erste Gedanke, der mir gekommen ist...
 
OK, meine Frage hat sich somit erledigt.

Ich hatte schon vom Durchgelesen ein ungutes Gefühl. Pass bitte auf auf was du dich da einlässt.(n)
 
showgif.cgi
 
Suza, wie meinst du das, dass du schon beim durchlesen ein ungutes gefühl hattest? das thema ist für mich wirklich nicht einfach, auch weil es mich sehr vereinnahmt und ich nicht wirklich etwas dagegen tun kann. bitte keine verurteilungen an dieser stelle, das ist das letzte was mir jetzt weiterhilft.
 

Liebe Ruth,
ich kann dir leider nichts zu euren Horoskopen sagen, aber du batest ja auch um Tipps.
Und nein, ich verurteile oder vorverurteile weder dich noch eure Beziehung zueinander.

Ja, ich glaube -nein, ich weiß es aus eigener Erfahrung- dass man sich durchaus in jemanden verlieben kann, obwohl man ihn nur vom Schreiben kennt. Und es kann auch wahnsinnig intensiv sein und sehr tief gehen.

Was jedoch zu berücksichtigen ist, dass dein Freund in den Staaten natürlich ganz anderen Bedingungen ausgesetzt ist (aber das weißt du ja) und durch die Abschirmung von der Außenwelt, mit sicherlich wenigen sozialen Kontakten, noch mal anders intensiv auf deine Briefe reagieren wird

Du bist ja nicht die erste Frau, die sich in einen inhaftierten Menschen verliebt hat, und auch nicht die erste, wo es ein Häftling aus den USA ist. Im vermute mal, dass es bestimmt Informationsquellen/Stellen gibt, die dir in deiner Situation viel mehr helfen können. Hast du dich da schon mal er erkundigt?

Ansonsten glaube ich weiterhin, dass es durchaus möglich ist, eine Liebe leben zu können auch wenn die Umstände schwierig sind.
Weil ich dich nicht kenne, kann ich dir auch keinen wirklich guten und objektiven Ratschlag geben. 13 Jahre sind halt 13 Jahre und du in einem Alter, wo du eventuell auch mal kinder haben möchtest.

Wahrscheinlich ist jetzt alles noch sehr frisch und neu für dich und vielleicht brauchst du noch etwas Zeit, damit sich alles setzten und sacken kann.

Ein Blick in deine Radix kann bestimmt Unterstützung bringen und hilfreich sein. Vielleicht finden sich ja noch ein paar tolle Astrologen hier, die für dich schauen.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück und Kraft
 
Danke für deine lieben und einfühlsamen Worte @nicolina , es tut gut so etwas zu hören. Ich kann auch sonst mit niemandem darüber reden und trotz all dieser schönen Gefühle ist die ganze Situation natürlich auch eine riesige Belastung und ich habe das Gefühl, mit dem Verarbeiten gar nicht mehr richtig nachzukommen.

Ich wollte mich hier an euch wenden, weil ich etwas ratlos bin. ich glaube auch nicht, dass der Beitrag von Suza ungut gemeint war, aber er hat mich jetzt doch irgendwie sehr irritiert. Mir ist schon klar, dass mit einem Häftling meistens nichts Gutes assoziiert wird, aber die Welt so einzuteilen, dass alle 'Guten' in Freiheit leben und alle 'Bösen' im Gefängnis, scheint mir dann doch etwas einfach.
Die Grafiken scheinen nicht abrufbar zu sein. Ich will hier aber jetzt auch keine Daten mehr reinstellen. Wenn mir jemand trotzdem helfen möchte, würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen!

Liebe Grüße, Ruth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo liebe Leute!

Wie im Titel schon angesprochen, geht es um eine (äußerst) komplizierte bzw. ungewöhnliche Beziehung. Es geht dabei um einen Mann mit sehr ungewöhnlichen Lebensbedingungen, den ich auf ebenso ungewöhnliche, wenn nicht 'schicksalshafte' Art kennengelernt habe. Ich kann bzw. möchte noch keine genaueren Angaben zu diesen Umständen machen, aber ich wollte hier dennoch um Hilfe bitten. Mich lässt diese Beziehung bzw. dieser Mensch einfach nicht mehr los. Ich habe ihn vor 3 Monaten kennengelernt, allerdings schreiben wir einander nur und ich habe Fotos von ihm, demnächst werden wir auch zum ersten Mal telefonieren. Nichtsdestotrotz - und das ist das Verrückte - habe ich selten so intensiv für einen Menschen empfunden wie für ihn. Wenn ich an ihn denke oder seine Worte lese, ist es so, als würde das, woran ich denke oder was ich lese tatsächlich passieren. Ich fühle IHN, obwohl er tausende Kilometer entfernt in den USA ist. Mein Verstand begreift es einfach nicht. Ich habe noch nie etwas auch nur ähnliches erlebt. Noch dazu ist es so, dass ein Treffen relativ schwierig und eine 'normale' Beziehung in den nächsten 13 Jahren nicht möglich ist. (Ich weiß, es ist crazy angesichts dieser Umstände überhaupt an Liebe zu denken, aber diese Gefühle sind einfach da). Gefühle tiefster Verbundenheit und als würde ich ihn ewig kennen. Ihm geht es genauso. Es ist mir bewusst, dass es ein schmerzhafter und völlig ungewisser Weg ist, auf den ich mich einlassen würde, wenn ich mich zu dieser Liebe mit all ihren Konsequenzen bekennen würde. Ich bin völlig verunsichert und ratlos - was das ist und wie ich damit umgehen soll. Deshalb wollte ich hier um Hilfe bitten, ich bin über jede Antwort dankbar, über Einschätzungen, Sichtweisen, Erklärungen und Tips aller Art!
Leider habe ich keine Uhrzeit von ihm, dedhalb habe ich nur seinen Geburtsort und 12.00 eingegeben.
Hier unsere beiden Radixe:
https://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=g&gif=astro_w2at_k.72708.33446.png&res=63
https://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=g&gif=astro_w2at_ruth.74296.171513.png&res=63

Danke schon mal für jede Antwort!
Liebe Grüße, Ruth

Edit: ich hänge hier auch gleich noch die Synastrie dran:
https://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=g&gif=astro_61at_ruth_k.75038.156688.png&res=100


Was ist die Frage?
 
Zurück
Oben