Synastrie: Saturn im Haus 5. und 3. :o

Man darf ja nicht vergessen - dass Synastrie Aspekte -auch die guten- die Aspekte im eigenen Horoskop aktivieren. Und das auf die vorhandene Art.

aber doch auch die negativen z.B es gibt ja Beziehungen bei dem einen Partner der dazu im Radix veranlagt ist fremdzugehen und in der Beziehung diese aspekte von Untreue auch ersichtlich ist und diese dann mithineinträgt und wenn der Partner vllt mit einer anderen zusammen ist, aber die untreue eigenschaften nicht mit in die synastrie übeträgt gibt es ja auch..
das es dort alles perfekt läuft
 
Werbung:
aber doch auch die negativen z.B es gibt ja Beziehungen bei dem einen Partner der dazu im Radix veranlagt ist fremdzugehen und in der Beziehung diese aspekte von Untreue auch ersichtlich ist und diese dann mithineinträgt und wenn der Partner vllt mit einer anderen zusammen ist, aber die untreue eigenschaften nicht mit in die synastrie übeträgt gibt es ja auch..
das es dort alles perfekt läuft

ich habe mal im internet die synastrie, komposit und kombin von romy schneider und alain delon mal angeguckt da hat eine astrologin ausfürhlich geschrieben warum es zum scheitern verurteilt war und warum alain dann mit einer anderen Frau glücklich wurde.
 
[QUOTE/]Wie meinst du das mit Verunsichern? Das er sich eingeengt fühlt von mir? Oder er nicht genau abschätzen kann?
Da habe ich jetzt keinen blassen schimmer kannst du das mir detaillierter aufschreiben?[/QUOTE]

könntest du mir bitte dazu etwas genauer sagen was du damit meintest?
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre Venus/Uranus als Aspekt - oder Herrscher von Haus 7 im Apekt mit Uranus.

Venus /Pluto hat Treue und Ausdauer oft bis über den Tod hinaus.

bei uns im Combin Horoskop haben wir im 7. Haus den Uranus. Pluto konjunktion zum Mond (im 5 haus) der Pluto hat auch einen trigon zum Saturn?(10.Haus) Was bedeutet das dann?
 
das wäre Venus/Uranus als Aspekt - oder Herrscher von Haus 7 im Apekt mit Uranus.

Venus /Pluto hat Treue und Ausdauer oft bis über den Tod hinaus.

Also Herscher von Haus 7 mit Uranus?

Jip das hat er sein DC ist der herscher von Zwilling/Merkur in konjuktion zum uranus..ehm.. und krebs ist auch mit dabei im 7 haus Mond trigon Uranus oh man ..
 
.
Jip das hat er sein DC ist der herscher von Zwilling/Merkur in konjuktion zum uranus..ehm..
Ähem ...istaber keine gültige Konjunktion - und steht auch noch unter Saturn-Regie.

bei uns im Combin Horoskop haben wir im 7. Haus den Uranus. Pluto konjunktion zum Mond (im 5 haus) der Pluto hat auch einen trigon zum Saturn?(10.Haus) Was bedeutet das dann?
Ich pers. halte nichts von Combins und arbeite damit nicht..
 
[QUOTE/]Wie meinst du das mit Verunsichern? Das er sich eingeengt fühlt von mir? Oder er nicht genau abschätzen kann? Da habe ich jetzt keinen blassen schimmer kannst du das mir detaillierter aufschreiben?
könntest du mir bitte dazu etwas genauer sagen was du damit meintest?[/QUOTE]

Ganz ehrlich jetzt - davon ist in eurem Vergleich nix zu sehen. Dein Neptun hat ein Quadrat zu seinem Saturn. Das wirkt - würde ich meinen - die meiste Zeit auf ihn verunsichernd. Er hat ja Widder am IC und sein Saturn hat da nicht die Fische vorgeschaltet - wie du.

Wenn Saturn die Grenzen und die Normen sind - dann ist für Saturn das Auflösen der Grenzen durch Neptun verunsichernd. Aber nicht im Sinne von einengend- das macht Netptun ja nicht- sondern da kommt Unsicherheit auf - weil man das Gefühl hat durschaut zu werden bis auf den Grund. Keinen Schutzwall/ Grenzen mehr dir gegenüber zu haben.
 
.

Ähem ...istaber keine gültige Konjunktion - und steht auch noch unter Saturn-Regie.


Ich pers. halte nichts von Combins und arbeite damit nicht..


hat es was mit dem orbit zu tun? :c oder nur weil uranus ein langsamläufer ist, also er ist treu wie ein treuer gefährte :D
und wir haben beide venus quadrat pluto da ist aufjedenfall eifersucht im spiel wobei ich glaubig die eifersüchtigere von uns beiden bin..
könntest du mir bitte dazu etwas genauer sagen was du damit meintest?



Wenn Saturn die Grenzen und die Normen sind - dann ist für Saturn das Auflösen der Grenzen durch Neptun verunsichernd. Aber nicht im Sinne von einengend- das macht Netptun ja nicht- sondern da kommt Unsicherheit auf - weil man das Gefühl hat durschaut zu werden bis auf den Grund. Keinen Schutzwall/ Grenzen mehr dir gegenüber zu haben.[/QUOTE]

also ich werde ihm sozusagen zu viel im wahrsten sinne des wortes. Und wie soll ich das ändern verunsichere ich ihn bei seinem Handeln? Für sein sinn und ordnung das ich das in frage stelle?
Er hat es ja selbst in seinem Horoskop saturn quadrat neptun er verunsichert sich dann auch
 
Werbung:
also ich werde ihm sozusagen zu viel im wahrsten sinne des wortes. Und wie soll ich das ändern verunsichere ich ihn bei seinem Handeln? Für sein sinn und ordnung das ich das in frage stelle?
Wieso zu viel - Neptun ist die höchste Oktave im Tierkreis- er hat da selbst Venus und Jupiter drin - kennt es also - nur sein Saturn halt nicht...und dem bringst Du es bei ;)
 
Zurück
Oben