?-synastrie oder combin-?

Hallo biggi!

Merci.

Sie kann Kartenlegen, sehr gut, und meditiert auch öfter. Ablenkung sieht vielleicht so aus, dass sie oft Zeit am Computer verbringt, denk ich mal... aber auch Aktivitäten in die Stadt zu gehen... etc. ; sie ist tatsächlich Individuell. Nicht abgehoben, aber individuell, grenzt sich nicht ab, aber individuell.

Liebe Grüße
ad
 
Werbung:
Hallo Ad,

Meditation gehört ja zum 12. Haus und Kartenlegen könnte man auch zum 5. haus (Spiel) zählen, kommt aber drauf an, um welche Art des Kartenlegens es sich handelt.

Individuell heißt, so sein, wie man ist und der Uranus in 12 hat den Drang nach Unabhängigkeit, den eigenen Weg gehen wollen. Man könnte sich dann in einer Bindung gefangen oder eingeengt fühlen und es liegt dann wohl am Partner, ein gewisses Toleranzgefühl zu entwickeln, wenn eine Beziehung funktionieren soll.

Wünsche Dir noch nen schönen Abend
Liebe Grüße
Biggi
 
Werbung:
Liebe Biggi!

Dankeschön für die Erläuterungen.

Freiheit und Unabhängigkeit, da passen wir beide zusammen mit meiner Venus (in 7) im Wassermann. Sinnlicher Stiermond (7) bei ihr und "einfühlsamer" Skorpio-Mond (4) bei mir. *mmmh* Da gefällt mir ihr Skorpio-Ac. Ich hab ja Krebs-AC, vielleicht fährt sie im Gegenzug darauf ab (mit Stiermond). Aber augenfällig ist mir ihr Mars/Jupiter in Krebs auch. Also wenn wir nicht zusammengehören, *gutdenk*, dann weiss ichs nicht... wie ich diese Synastrie verstehen soll (und jo, es darf ruhig mal energetisch bruzzeln, und ich glaub schon dass wir da nicht einfach nur bruzzeln, sondern am Ende etwas kristallisieren, gegenseitig aufpäppeln, sie wohl mehr mich, als ich sie, aber wer weiss).

Liebe Grüße!
ad
 
Zurück
Oben