Synastrie - große Liebe oder mein Untergang?

Vera42

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2019
Beiträge
8
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich bin Vera, 41, und gerade in einer komplizierten Situation..
Es geht um einen Mann den ich vor ein Paar Monaten kennengelernt habe ..
Ich habe viel gegoogelt und versucht mir aus unseren Radices bzw Synastrie und Combin die Situation verständlich zu machen .. leider bisher erfolglos.. bin einfach zu subjektiv in meiner Meinung..


Deshalb würde ich hier bitten ob sich jemand das Horoskop ansehen könnte.
Ich hoffe ich kann die Grafik hier reinstellen ..
Liebe Grüße
Vera
 
Werbung:
chart.cgi

hier der Link, Bild einfügen geht nicht, oder?

https://www.astro.com/cgi/chart.cgi...;prmth=0;syr=2019;mth=gw;smon=3;nhor=2;nho2=1
 
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich bin Vera, 41, und gerade in einer komplizierten Situation..
Es geht um einen Mann den ich vor ein Paar Monaten kennengelernt habe ..
Ich habe viel gegoogelt und versucht mir aus unseren Radices bzw Synastrie und Combin die Situation verständlich zu machen .. leider bisher erfolglos.. bin einfach zu subjektiv in meiner Meinung..


Deshalb würde ich hier bitten ob sich jemand das Horoskop ansehen könnte.
Ich hoffe ich kann die Grafik hier reinstellen ..
Liebe Grüße
Vera

also ohne Daten geht es nicht, das weisst du sicher,
 
Was mir sofort ins Auge fällt is dass der laufende Saturn eine Opposition zur Venus in H7, Herrscher von H5 bildet.(Mai und dann nächstes Jahr) Saturn /Venus opposition bedeuted oft Schwierigkeiten oder Trennung insbesondere da bei dir mit Venus in H7 und als Herrscherin von H5 partnerschaftliche Dinge angesprochen werden.

Pluto ist schon vorbei. Außerdem läuft Uranus grade durch dein 5. HAUS, (hat begonnen)
Merkur als Herrscher von H 7 bekommt on den nächsten Jahren eine Neptun Opposition ab und geht ins 3. Haus Kommunikation. Da könnten viele Missverständnisse entstehen oder unklare Dinge. Da Merkur in 9. Haus steht kann dies mit einer "Partnerschaft" (H7) mit Ausländern oder religiösen Gruppen sein oder Reisen zu tun haben.

Bzgl Uranus in 5 könnten nicht nur liebesdinge angesprochen werden (Liebesspiel) sondern auch finanzielle Aspekte eine Rolle (Glücksspiel, etc ) spielen. Insbesondere mit Uranus als Herrscher von H2. (ich hab Uranus in H2). Dies kann wenn du nicht aufpasst nächste Jahr zu finanziellen Problemen führen, da Saturn in dein 2. Haus betritt. Uranus ist da immer noch in H5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn war vor ein paar Wochen exakt ggü deiner Venus sorry mein Fehler und wird es rückläufig im Juni und 3. Mal im Dezember

Und Neptun ist außerdem auch noch dein H3 in Haus 12

Ich hab Neptun im Radix in 3 und weiß wovon ich rede :D:cautious:
 
ok, danke erstmal, GreenTara fürs reinstelken und danke darkgirl89 für deine Meinung .. hört sich nicht sehr toll an,.. war Pluto vielleicht die Verliebtheit, hatte ich im Solar mit Venus in Konjunktion ..
Was macht Neptun in 3. ? Mißverständnisse?? und dann in 4.?? Uranus läuft noch durch mein 4. denke ich, ...
Werde ich bald umziehen und wie schauts bei ihm aus diesbezüglich ..
vielleicht kann mir jemand explizit zum Partner etwas sagen ..
es scheint etwas Besonderes intensives zu sein, ... aber es gibt ein Paar Schwierigkeiten ... möchte gern wissen wie es astrologisch bei ihm und uns beiden gemeinsam aussieht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ab Mitte /Ende April ist Uranus auf 2 Grad Stier was bei dir H5 betrifft. Neptun geht auch in trigon zu deiner Venus in H7 im nächsten /übernächsten Jahr. Dies kann bedeuten dass du denkst deinen Seelenpartner zu finden.

Damit es eineStabileBezuehunv wird braucht es aber zusätzlich Saturnaspekte - entweder in Transite oder progressionen oder direktionen zum 7. Haus oder dessen Herrscher

5. HAUS ist eher das Spiel, das Unverbindliche, ein Flirt... Oder Kinder, Kreativität, Kino, Kunst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben