Synastrie bei gleichgeschlechtlichen Beziehunen

MädchenmitPlan

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2010
Beiträge
15
Hallo Leute!

Der Titel verrät ja schon einiges. Also: Wie würdet ihr vorgehen? Venus/Venus statt Venus/Mars in Kombination betrachten? Was ist mit dem Mond bei zB lesbischen Beziehungen, hat er eine vorrangige Stellung?
Gibt es bestimmte Aspekte, die ihr euch "genauer" ansehen würdet?

Danke schon mal ;)
 
Werbung:
shalom.

auch in gleichgeschlechtliche beziehung gibt es "männlich" und "weiblich"... du muss sauber zwischen mann und frau einerseits und männlch weiblich anderseits unterscheiden.

ausserdem, um eine synastrie zu verstehen, muss du erst die geburtshoroskope gründlich studieren, sonst sagt dir ein synastrie rein gar nichts.

ich merke hier oft, dass hier einfach darauf losgefragt wir, ohne astrologie gründlich zu begreifen... bei jeder horoskopanalyse ist die grundvoraussetzung: der astrologe muss erst das geburtshoroskop gründlich studieren um abgeleitete horoskope analysieren zu können. astrologie ist und bleibt sehr komplex... und auch "schwierig" (vor allem deswegen, weil sehr unterschiedliche theorien gibt... siehe auch die bedeutung sonn/aszendent).



shimon
 
Werbung:
MädchenmitPlan;3463910 schrieb:
Hallo Leute!

Der Titel verrät ja schon einiges. Also: Wie würdet ihr vorgehen? Venus/Venus statt Venus/Mars in Kombination betrachten? Was ist mit dem Mond bei zB lesbischen Beziehungen, hat er eine vorrangige Stellung?
Gibt es bestimmte Aspekte, die ihr euch "genauer" ansehen würdet?

Danke schon mal ;)

diese Frage hat mir vor kurzem auch jemand gestellt und ich konnte sie nicht beantworten. Darum würden mich eure Horoskope interessieren. Vielleicht lässt sich so mehr herausfinden.

Viele Grüße Pluto
 
Zurück
Oben