1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Symptome von Kokain

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von herzverstand, 26. Juli 2012.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

ich kann es mir nicht erklären dass ich kokain-symptome spüre, weil ich nie welches genommen habe.

ich muss dauernd in der unterwäsche herumlaufen weil mein körper ständig so erhitzt ist.

ich hatte vor so 12-13 jahren mit leuten zu tun die über drogen gesprochen haben und manche davon wohl welche genommen haben, aber das war alles. ich habe mich mit diesen leuten zusammen politisch engagiert und hatte dabei misserfolg der gegen mich gewaltsam durchgesetzt wurde.

2. Zimmer72

Zimmer72 Guest

Naja, es ist Sommer....und bei diesen Temperaturen würde ich am liebsten nackt rumlaufen...:D

Du gehst aber nicht in Unterwäsche auf die Straße, oder? :)

3. herzverstand

ich geh vors haus auch in der unterwäsche, wohne am land mit ein paar nachbarn.

aber normal ist das nicht. als kind zum beispiel war mir im winter immer sehr kalt.

4. Zimmer72

Zimmer72 Guest

Trägst du normale oder besonders hübsche Unterwäsche? :D

Und jetzt ist dir dafür immer Sommer sehr heiß? Also herzverstand, irgendwie kommt mir das jetzt auch nicht wirklich normal vor. Da ist was im Busch! :eek:

5. 0bst

0bst Guest

Da gibt es Leute, die stopfen sich die Geldscheine in eine Windel die man sich umbindet, weil man so viel davon hat und um nicht bestohlen werden zu können. Oder unters Bettlaken, weil man der Bank nicht traut und es lieber zu Hause hat.

Die Leute sagen "Geld stinkt nicht" und wissen manchmal nicht, daß daran oft Ungewünschtes klebt, weil jemand durch einen zusammengerollten Geldschein (den vorher jemand in einer Windel mit sich trug) Kokainpulver geschnupft hat. Dann gehen die Geldscheine in weiteren Umlauf, werden gebündelt, zuammengelegt und so finden Kokain und fremder Leute Körperflüssigkeiten ein neues Zuhause.

Velleicht kann man durch esoterische Reinigung und Entfernung der Geldscheine helfen. Hole auch gern ab, gib einfach Deine Privatadresse per PN an ;)

6. SvartAngel

SvartAngel Guest

Werbung:
    -Wechseljahre
    -falsche Ernährung
    -warme Umgebung
    -eisenhaltige Baumwollkleidung
    -diverses Mineralwasser

all das kann auch zu Hitze führen

In der zirka 4. Klasse lud mich eine Schulkameradin auf eine Demo ein,
    das politische Thema von damals hab ich vergessen
    da war ich 10 Jahre
    ich lehnte ab, war nicht so mein Interesse.

7. herzverstand

8. 0bst

0bst Guest

9. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Die Chinesen würden sagen Du hast zuviel Feuer/Hitze im Körper. Es besteht also ein Ungleichgewicht.

Falls es Dich interessiert und Dein Posting nicht als Scherz gemeint ist könntest Du mittels Ernährung gegensteuern.

http://5-elemente.org/de/ernaehrung/nahrungsmittel.html

10. herzverstand

um offen zu sein: ich hasse diese hitze fürchterlich.
    und 1. esse ich anscheinend eh schon die richtigen sachen
    und 2. bin ich zu dick so dass eine weitere beschäftigung mit dem ewigen thema essen mich nicht weiterbringt, denn durchs dicksein ist einem menschen auch wärmer/heißer.
    es spielt wohl auch der leidige klimawandel eine rolle.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen