Sympotme für eine karmische Verbindung

Hallo meine Lieben,

was sind eurer Meinung nach die Symptome bzw. Anzeichen von einer karmischen Verbindung?

Ich schildere mal meinen Fall:
Liebe sofort auf den allerersten Blick, ich war so fasziniert, ich konnte gar nicht mehr meine Augen von ihm nehmen, er allerdings auch nicht, wir haben uns super verstande sogar über Probleme geredet...
Wir haben keine Nummern ausgetauscht, ich habe ihn so sehr vermisst und gelitten wie ein Hund, obwohl ich diesen Menschen NICHT kenne, naja ich habe ihn paar Monate gesucht, doch nicht gefunden. An einem Abend habe ich es abgeschlossen und mich damit abgefunden... Dann plötzlich am nächsten Tag! sah ich ihn und habe paar Sekunden danach, dass erste mal in meinem Leben einen Verlobungsring gefunden... Seitdem sehe ich ihn jeden Tag immer und überall, doch es isr wie eine Blockade, keiner kann dem anderen nicht mal HALLO sagen nur ständiges, sehr langes tief in die Augen schauen mehr nicht, ich verstehe es einfach nicht, was stimmt mit mir nicht?

Danke für eure Tipps :)

Dann schieb ihm beim nächsten Mal -ohne Hallo/Worte- einfach einen Zettel mit deiner Tel.Nr. zu! fettisch ;)
toi toi :umarmen:
 
Werbung:
Was meinst du mit du hast einen Verlobungsring bekommen???

Seit ihr jetzt zusammen und könnt nicht miteinander reden oder traut ihr Euch nur nicht näher zu kommen???

Ich persönlich glaube daß du die Art Eurer Beziehung nur rausfinden kannst wenn du wirklich in Kontakt gehst mit ihm. Sprich über deinen Schatten springen und ihn ansprechen. Vielleicht ist einfach nur Angst da.
 
Was meinst du mit du hast einen Verlobungsring bekommen???

Seit ihr jetzt zusammen und könnt nicht miteinander reden oder traut ihr Euch nur nicht näher zu kommen???

Ich persönlich glaube daß du die Art Eurer Beziehung nur rausfinden kannst wenn du wirklich in Kontakt gehst mit ihm. Sprich über deinen Schatten springen und ihn ansprechen. Vielleicht ist einfach nur Angst da.
Sie hat zufällig einen Ring gefudnen und bringt das mit ihrer Situation in Verbindung. Typischer Fall fürs Esoforum halt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben