Symphatie oder Unsymphatisch

Werbung:
Wie entscheiden wir ob uns ein Mitmensch Symphatisch ist oder eben nicht. ist es sein Auftreten sein Charakter seine Ausstrahlung. Was erwarten wir von unseren Mitmenschen ? Ich mag zb keine Hinterfozigen Falschen Menschen damit komm ich überhaupt nicht klar - ich bin eher der Direkte Typ. Die Frage stellte sich mir diese Woche und zwar in der Filiale wo ich Urlaubsvertretung bin herrscht gute Freundschaft solange die Kollegen sich mit im Raum befinden . Aber Wehe einer von uns verlässt den Raum dann wird diese Person in der Luft zerrissen und sich darüber Lustig gemacht- ich bin dann ziemlich schnell weg da ich überhaupt nicht mitmache.

bin mal auf eure Antworten gespannt

Sympathie oder das Gegenteil kommt immer auf Grund von Wertung und Erinnerung, meist ist das nicht frei, man wird dazu gebracht durch alte Erinnerungen...Beispiel Geburt und das erste was man sieht ist ein Arzt der einem den Hintern schlägt, na was das wohl für Prägungen gibt...:D
 
naja wir fallen alle mal auf die Nase daraus Lernen wir ja besser auf unsere Instinkte zu hören - undmanche Lernen es nie . Auch Tiere lassen sich mal Täuschen . mich beschäftigt aber auch die Frage wieso Kollegen Hetzkampagnen ( äh richtig geschrieben ?) gegen Kollegen führen sie Lächerlich machen usw .... bin ich zu Naiv und suche immer noch nach dem Guten im Menschen oder bin ich zu anders weil ich da absolut nicht mitmache . ?! mir ist schon bewusst das ich mir die Antwort selber geben sollte nur bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden . Diese Verhalten der Kollegen , verletzt doch den anderen Menschen ..... Ach keine Ahnu g Zur Zeit geht mir zuviel durch den Kopf.....
 
Werbung:
(n) kann sein das es mit Wichtig zu tun hat oder Eigenleben aber es gibt Menschen den Magst beim ersten Blick oder den Magst nichtsorry für den Schreibfehler bin seit 3 Uhr Morgens auf und Müde- kann ja passieren
Tja, an der "Ausstrahlung" eines Menschen scheint schon was drann zu sein. Ich sehe oft Menschen, die habe ich noch nie gesehen und ich merke eine innere Ablehnung in mir. Warum? Die Ausstrahlung.
Dasselbe geht natürlich auch positiv.
 
Zurück
Oben