Sympathie zu einem Kommilitone mit dem ich noch nie zuvor geredet habe?

Lenya0516

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2013
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte schon einige seltsame Träume, die ich bis heute nie vergessen habe und jetzt möchte ich mich endlich einmal erkundigen, was die zu bedeuten hatten :) neulich erst habe ich von einem Kommilitonen aus meiner Seminargruppe geträumt. Wir verstanden uns auf Anhieb und liefen lachend durch ein mir unbekanntes Gebäude. Wir versteckten uns in einem Raum und verkleideten uns. Alles war so vertraut und sinnlich. Wir sind uns zwar nicht körperlich näher gekommen, jedoch war eine gewisse Spannung zu spüren. Das Problem ist nur, ich habe mit diesem Jungen noch nie zuvor ein Wort gewechselt. Ich gehe immer stumm an ihm vorbei. Nach dem Traum ist i-wie alles anders. Ich beobachte ihn häufiger und suche i-wie nach dieser Sympathie. Dumm nur das er ja nichts von meinem Traum weis ;) Könnt ihr mir vllt. sagen, was es mit dem Traum auf sich hatte? Danke im voraus :)
 
Werbung:
Och, ich würde sagen das ist ein Hinweis Deines Unterbewusstseins, dem Du folgen solltest. Sprich ihn doch mal an. :)

lg

P.s: Vielleicht sagst Du nicht direkt als Erstes: "Du ich hab von Dir geträumt". Überlegste Dir halt mal was.
 
Könnt ihr mir vllt. sagen, was es mit dem Traum auf sich hatte? Danke im voraus :)
Das bedeutet, daß du dir nicht im klaren darüber warst, was deine wahren
Gefühle gegenüber diesem Jungen sind
(Wir versteckten uns in einem Raum und verkleideten uns).
Du hast deine wahren Gefühle versteckt und 'verkleidet'

Jetzt nach dem Traum kennst du sie aber. ;)
 
Ich kenne es so, dass Träume die Gefühle für jemanden verstärken oder wieder aufleben lassen können. Dass es aber erst durch einen Traum dazu kommt ist mir dann auch neu.

Ansonsten stimme ich wohl Trixi zu.

Lg PsiSnake
 
Werbung:
Ich danke euch :) Es gibt da nur ein Problem. Ich bin derzeit in einer glücklichen Beziehung, deshalb ist es mir ja auch so unschlüssig weshalb ich genannte "Gefühle" bzw "Sympathien" für einen mir unbekannten Menschen hegen soll?! :)
 
Zurück
Oben