Sympathie-Magie

PurpleHaze schrieb:
verstehe...^^
das ist genau das was ich gemeint hab mit:
"nutzen natürlicher Eigenschaften der höheren Ebenen"(nicht Astralebene...)
also da wo weder Raum, noch Zeit herrschen...

Naja, das ist nicht ganz richtig, da die Sympathiemagie AUSSCHLIEßLICH auf der Astralebene wirkt. Das liegt zum einen daran, das nur dort die Bilder, Puppen usw. die gewünschte Wirkung haben und zum anderen, das nur die Seele, diese Registrieren kann, da es ja eben die Sprache davon ist. Also eher da wo Raum, aber keine Zeit herrscht;)
 
Werbung:
hmm... :confused:

du willst mir erzählen, dass sympathiemagie ohne raum nicht funktioniert!? oder wie soll ich das verstehen!?

ganz ich nicht so ganz glauben/akzeptieren...
aber ich werd darüber nachdenken.
vl schreib ich nochmal ;)

mlg -HaZe
 
Zurück
Oben