Symbolon

Werbung:
Hallo Valentina,

ich mag diese karten sehr. sie sprechen mich optisch an und ich kann auch mit den antworten die ich erhalte viel anfangen. außerdem interessiere ich mich für astrologie. unter (www).ingridzinnel.com kannst du dir übrigens eine tageskarte ziehen und auf der seite von peter orban (www).symbolon.de kannst du dir auch ein paar informationen runterladen. vielleicht hilft es dir für den anfang. :winken5:


liebe grüße
justine
 
Justine schrieb:
Hallo Valentina,

ich mag diese karten sehr. sie sprechen mich optisch an und ich kann auch mit den antworten die ich erhalte viel anfangen. außerdem interessiere ich mich für astrologie. unter (www).ingridzinnel.com kannst du dir übrigens eine tageskarte ziehen und auf der seite von peter orban (www).symbolon.de kannst du dir auch ein paar informationen runterladen. vielleicht hilft es dir für den anfang. :winken5:


liebe grüße
justine


Hallo Justine!

Ja, ich besitze Symbolon-Karte und Buch schon.
Meine Einmdruck darüber ist sehr positiv! :kuesse:

Ich wollte nur von den anderen wissen, welche Eindrücke sie haben! :)

Grüsse Valentina1976 :escape:
 
Hallo Justine!

Ja, ich besitze Symbolon-Karte und Buch schon.
Meine Einmdruck darüber ist sehr positiv! :kuesse:

Ich wollte nur von den anderen wissen, welche Eindrücke sie haben! :)

Grüsse Valentina1976 :escape:

Hallöchen Valentina,
hab Deine Nachricht gerade erstegelesen und mich deswegen registriert. Das Symbolon sind sehr gute Karten. Sie arbeiten vorwiegend auf der seelischen Basis. Ich gehe sehr sorgsam mit deisen Karten um, da sie viele Blockaden in Dir lösen können (wenn Du bereit dafür bist!). Das ist auch die Voraussetzung für ihre Antworten. Ich kombiniere Sie gerne mit den Bachblüten. Die ersten Erfolge konnte ich schon erlangen. Vielleicht interressiert es Dich: Meine Themenkarte zu meiner Legung war der Vampir. Viel Spaß! Ich hoffe ich hab Dich weiter neugierig auf die Karten gemacht. Sie sind echt empfehlenswert, wenn Du wirklich eine Entwicklung bei Dir fördern willst.
Liebe Grüße
Euer Feechen2
 
Werbung:
Hallo allerseits :)

Da grab ich mal diesen etwas älteren Thread aus weil ich mich in letzter Zeit einige Male an diese Karten erinnert habe. So wie ich sie kennen gelernt habe, kann man auch einen Bezug zur Numerologie herstellen. Kennt das jemand von euch?

Ich werd sie mir voraussichtlich kaufen inkl Buch. Gibt es davon verschiedene Versionen?

Danke für die Infos, magnolia
:flower2:
 
Zurück
Oben