Symbolon

Raven13

Mitglied
Registriert
22. Mai 2014
Beiträge
44
Hallo ihr Lieben,

Da mir hier schon viel geholfen wurde, dachte ich ich geb euch mal etwas zurück. Ich ziehe erstmal 5 von euch eine Symbolon-Karte. Also wer mag bitte melden :) Aber bitte immer zuerst HIER. Danke ;)

Liebe Grüße
Raven
 
Werbung:
hallo raven,

das klingt interessant.

nummer zwei bin ich?!? kann es das wirklich sein :D

ich melde mich offiziell an :)

danke und alles liebe
waldfee



:danke:
 
Ich brauche unbedingt eine Karten. Ich bin in einer schwierigen Situation.
 
Danke für das Angebot. :)
Ich kenne diese Karten aus meiner Vergangenheit und finde sie wunderschön. Daher möchte ich bitte auch gerne dabei sein.
 
Solltest Du noch eine Runde anbieten,
dann wäre ich gerne dabei, ich kenne das überhaupt nicht :confused:

Aber vielleicht lerne ich das ja kennen ;)
 
So Alle Botschaften sind überbracht. :) Biete wieder eine Runde an. Die nächsten 5 können sich melden.
Liebste Grüße
Raven
 
Werbung:
Zurück
Oben