Symbolik

Hallo
So wunderschön geschrieben....deine worte wie eine Poesie
Danke Dir...:danke:
Ich wahr in Ein Buch Geschäft und habe ein buch gesehen mit meine 8....
Habe gekauft und ich Glaube da stehen wunderbare Dinge....
 
Werbung:
Dulcina,Ich habe noch ein Traum gesehen..fon etwa 1 Jahr...da wahr ein Tote Hesliche Mann fon Grab aufferstanden....und geschrien auf mich-----Wehr Bist DU????Das 2 Engel kommen und mich fon Grab mit gewalt auf die Hare Rausgezogen haben nur das ich dich Sehe????
Ich habe angst gekrigt und gesagt das ich weis nicht..ich bin eine normale Frau....
Dann hatt er Pahr Fragen Gestelt....
Ich geantwortet...
Dann er hatt gewaint ist plötzlich sauber und weis geworden,zehr schön und Lieb und hatt gesagt das er hatt mich Ganze seine leben gesucht...aber nicht gefunden..und ezt nach so vielle schlafzeit endlich hatt er mich gefunden.....
Ich habe gar nichts mehr verstanden..dann erklert er...
Das er ist gestorben fon vielle Jahren und ganze seine Familie ist zehr schlecht....und er will nicht das sein Geld bekomt emand fon Familie....
Er hatt Viell Viell Geld.....
Und sagt mir....
nem dises Papier..ich will das diese Geld bekomst Du....
Ich Antworte---es tut mir Leid aber du bist Tod....du kanst mir nichts geben ich werde aufwachen und alles ferschwindet.....er hatt mir ein kleine abgerisene Papier stuck in Hand gedrukt....und gesagt...
Komt ein Zeit Dann wirst du über mich erinnern, das ich recht gehabt habe....
Ich habe papier genomen er ist ferschwunden....

Was kann das sein????Denke immer über dises Mann....
 
Habe fon etwa 20 Jahren auch so enlichesgetroimt...eine alte Frau hatt mir zahlen gesagt....
habe Wochen speter bei eine Kiosk gelaufen und gedacht ..schpil doch ein Mall Lotto...und tatsechlich habe etwas gewohnen....Habe leider 7 Zahl Vergesen.....bei aufwachen....und erinert schon zuschpet....sonst wehre da 3,5 Millionen franken...
 
Liebe ViktoriaA,
vielleicht ist es besser einen Traumdeuter zu befragen, es gibt dazu eine eigene Rubrik.
Ich selber sehe nur Bilder und bekomme Gefühle übermittelt, aus ihnen heraus kann ich meine Antworten finden.

Dein Traum kündigt ein Umdenken an, eine Wandlung Deines inneren Fühlens steht bevor und besagt, dass Geld und Reichtum nicht die wahren Werte des Lebens sind.
Leider weiss ich zu wenig von Dir, doch ich nehme an, Du wirst sehr vom Aberglauben beeinflusst.
Habe keine Angst mehr - löse die Bänder - öffne Dein Herz ganz weit und lasse Dich von Liebe durchfluten. Fühle Dich in ihr geborgen - lebe Dein Leben und vertraue - alles wird gut. :)
 
Hallo Zusamen
Brauche eine Hilfe in Deutung fon aenen Erscheinung.....
Wahr ich Zimmer am Abend ohne Licht so etwa 22 Uhr..da plötzlich sehe ich auf dem Wand zeichen (8) nur umgekert am Liegen etwa 30 Sm Gros aus klaren hellem Licht....Ich wahr schokirt..das emand hinten steit und macht es...aber da wahr nimand...und dann habe ich beobachtet das Licht fon 8 etwa 2 Minute lang....dann ist es verschwunden langsam.....
Was bedoitet das fur mich....????
Habe gefunden uber Internet das das Symbol fon Unendlichkeit Ist.....Abe was soll das fur mich bedoiten????kann nicht ekleren bis Heite.....
Habe erste Mall so etwas Gesehen....Bitte Hilft Mir....

So wie du schreibst, solltest du besser mal deinen Rausch ausschlafen :D
 
Werbung:
Die 8 bedeutet Vollendung.
Vielleicht steht es in Verbindung mit deinem ANkommen, zur Ruhe kommen. Deinen Weg gehen, den Weg den du gehen möchtest.
 
Zurück
Oben