Symbolik

ViktoriaA

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2013
Beiträge
18
Hallo Zusamen
Brauche eine Hilfe in Deutung fon aenen Erscheinung.....
Wahr ich Zimmer am Abend ohne Licht so etwa 22 Uhr..da plötzlich sehe ich auf dem Wand zeichen (8) nur umgekert am Liegen etwa 30 Sm Gros aus klaren hellem Licht....Ich wahr schokirt..das emand hinten steit und macht es...aber da wahr nimand...und dann habe ich beobachtet das Licht fon 8 etwa 2 Minute lang....dann ist es verschwunden langsam.....
Was bedoitet das fur mich....????
Habe gefunden uber Internet das das Symbol fon Unendlichkeit Ist.....Abe was soll das fur mich bedoiten????kann nicht ekleren bis Heite.....
Habe erste Mall so etwas Gesehen....Bitte Hilft Mir....
 
Werbung:
Um das gut zu deuten müsste man wissen was vorher passiert ist, was du mit unendlich oder ewig verbindest und sehen wer/was verursacht haben könnte. Hast du dir etwas gewünscht, gewollt, getan, gefürchtet oder geliebt, dass damit zu tun haben könnte?

Was hast du vorher getan. An was hast du gedacht etc...

Diese Infos sind sehr wichtig.

Ich hoffe du kannst das Rätsel klären. :)
 
Wir wollten nach Egypten umzihen.....Auswandern.....
Dann haben dort so vielle schlechte Sachen erlebt...dann nach 2 Monate haben wir nahause zurück gekomen.....
Ich Liebe Egypt---wahr dort seit 10 Jahren edes jahr wider Min.1 Monat....Dann dieses Mall ----Katastrofe....
For dem schlafen gehen habe ich Gott Gefragt....warum soooooooo.....
Dann nexste abend ---das
 
Was Kann das sein....habe forcher so etwas nie gesehen....
Bitte Hilft mir....wais nicht mehr wemm fragen...
Meine Freinde verstehen das nicht--Sie meinen ich langsam schpiene...weil so etwas nicht Gibt...
 
Hast du schon mal versucht in Büchern, Internet und bei Ägyptenexperten zu sehen ob es da so ein Symbol gibt. :) Auch ob du schon mal mit spirituellen oder esoterischen Situationen zu tun hast.

Was verbindest du mit Ägypten? Und was mit der Ewigkeit? An wen/was denkst du da?
 
Wais Du,wenn ich erste Mall nach Hurghada gekomen bin habe ich das gefuhl -endlich bin ich zu Hause.....
Ich habe mehr als 23 Lender Bereist in mein Korze leben...aber dieses geful--erste Mall.....
Mit exoterik ich habe bis etzt nichts gehabt....gahr keine kentnise......
nur meine Treime ---sehr oft komt schpeter genau so was ich gesehen in Traum.....
Oder so gefull--nicht ausschteigen in Bus....Fahr weiter....und dann schpeter wircklich ich sollte weiter Fahren.....
So kleine Sachen....oder wenn ich neben Mensch Laufe...habe ich schmerzen ..dann weis ich das wahr sicher sehr schlechtes Mensch....
Oder wenn ich fulle wie Sonne komt in Herz und Susse Lecheln Komt in Mein gesicht ....dann denke ich speter das wahr ein sehr Guten Mensch....
 
Endlichkeit ich denke Persönlich---- das gibt kein Tod....und wir sind Alle eins.....ohne ende....Habe so was in Traum Gesehen.....wie wir sterben und Alle in s Licht gehen und Dort werden EINS in Licht.....
und wenn emand geboren werden Muss dann Fragen Sie Dich---willst du wirklich zurück?????Dort ist so schwer????und dann Du sagst ja Ich muss noch so vielle Leite Helfen....und so vieles Gutes Tun....
Das wahr aber nur Traum...
 
Endlichkeit ich denke Persönlich---- das gibt kein Tod....und wir sind Alle eins.....ohne ende....Habe so was in Traum Gesehen.....wie wir sterben und Alle in s Licht gehen und Dort werden EINS in Licht.....
und wenn emand geboren werden Muss dann Fragen Sie Dich---willst du wirklich zurück?????Dort ist so schwer????und dann Du sagst ja Ich muss noch so vielle Leite Helfen....und so vieles Gutes Tun....
Das wahr aber nur Traum...
Klingt allerdings sehr stimmig und wunderschön! :)
 
Ja ...das wahr etwa von 7-8 Jahren..und ich sehe das in Gedanken Immer noch so Kreftig..wie das Gestern Wahr.....
Ich habe gesehen vielle Lieteli ganz klein und sie alle geflogen zu ein licht....aber er hatt sich bewegt wie spirale.....ich wahr auf ein Blumen am sitzen und ganzen Dises Licht schpiel beobachtet....dann habe ich gedacht --was ist dort..das alle diese Liete dort Fligen??????
Dann plötzlich Fliege ich selber ohne aber Körper....und mich ziet Immer mehr ....bis die zeit Punkt das ich Plötzlich Verstanden das das Alle Selen Sind....und dann wenn Wir in Miete ankomen habe ich gefult das wir ALLE EIN Geworden....eine SELE Risige,Risige..und die weis Alle Antworten..auf Alle Fragen.....in Disen Moment habe ich AALLES gewust.....
Dann hatt mich was zurück gezogen auf seite..und ich weis Ich muss Zurück.....
Dann Habe ich Stimme neben mir gehort....warum willst du zurück....????du sooooo wolltest dort wehg.....
Etzt bist du endlich DAAAAA.....und willst du sofort zurück????
Dann bin ich nach unten.......un wie mehr nach unten dann mehr habe ich ALLES (Antworte auf Leneb)mehr und mehr vergesen.....
Dann bin ich aufgewacht in Bett-----und gedach----ich wahr Tod und Zurück?????
Oder Alles nur ein Traum????
Aber nach dem ich habe keine angst fon Tod....und habe hier sicher eine aufgabe....nur wenn nur ein Baum Pflanzen....
 
Werbung:
Liebe ViktoriaA,
ein neuer Weg erschliesst sich Dir. Für einen Moment durftest Du Einblick in die Ewigkeit bekommen.
All die Antworten die Du suchst liegen noch in der 8 verborgen.

Vertraue und füge dich hinein in Dein Leben, fühle Dich behütet und sei Dir gewiss, alle Erkenntnisse die Du für Dein Leben brauchst, sind längst in Deiner Seele verborgen.
Im Moment ist es nicht wichtig für Dich all die Geheimnisse zu erfahren, denn erst dann wenn sie wichtig für Dich werden, erschliessen und fügen sie sich von ganz allein.
Fühle Dich wohl behütet und freue dich über Dein Leben - lebe mit Deinem geöffnetem Herzen und dem Bewusstsein um die Fülle des Seins. :)
 
Zurück
Oben