Symbolik bei Knieproblemen!

Hallo Reinfriede,

ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Werde den Tipp mit dem Hustensaft bei nächster Gelegenheit sofort umsetzen. Homöopathisch helfen oft Lebermittel gegen unerfüllten Kinderwunsch. Jetzt schweifen wir aber wirklich völlig vom Thread ab und ich bremse mich jetzt lieber und zähle die Mittel nicht auf.
Sorry amweg... :guru:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Hi amweg
Was deine Knieprobleme angeht: Zuständig für die Knie ist das Wurzelchakra. Themen des 1.Chakras sind: Verbindung mit der Erde, Stabilität, Durchsetzungskraft, Lebensenergie und Vertrauen. Vielleicht hapert es bei dir da in einigen Punkten. Sollest dich vielleicht mal deinem 1.Chakra wiedmen. Tja und was die Übersäuerung angeht, es ist wichtig viel Leitungswasser zu trinken, so 3 bis 5 Liter am Tag, am besten energetisiertes, dann wirken auch sämtliche homöopathische Mittel und Bachblüten besser.
LG
Viktor
 
ich danke euch allen für diese wundervollen beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr habt auch mir sehr weitergeholfen!!!!!!!!! KNIE SCHMERZ laß nach...
bachblüten wir kommen
daaaaaanke arthos :kiss3: :danke:
 
Hallo liebe arthos :kiss3:

arthos schrieb:
ich danke euch allen für diese wundervollen beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr habt auch mir sehr weitergeholfen!!!!!!!!! KNIE SCHMERZ laß nach...
bachblüten wir kommen
daaaaaanke
ich habe noch einen guten Tipp dazu. :) Dietmar Krämer hat zu jeder Bach-Blüte einen Edelstein und ein ätherisches Öl ausgetestet, die man auch über die Hautzonen anwenden kann. Für das rechte Knie z.B. den Hämatit, Vorderseite linkes Knie Türkis, Rückseite Topas, usw.. Man kann diese Edelsteine statt der Umschläge anwenden und direkt auf die Hautzonen auflegen. Es funktioniert!!!! :zauberer1
Mein Onkel, der von Edelsteinen, Esoterik, Bach-Blüten, ... nicht viel hält :rolleyes: , hat widerwillig vor vielen Jahren einen Türkis auf seine linke Kniescheibe gelegt. 10 Minuten lang... Er stand danach auf und von Stund an, waren seine Knieschmerzen weg. Obwohl er alles andere als daran geglaubt hat. Und die Beschwerdefreiheit hält inzwischen mehr als 10 Jahre an --- zu seiner eigenen Verwunderung. :confused4
Die Edelsteine natürlich immer unter fließendem Wasser reinigen und danach in die Sonne legen.
Näheres darüber findet man in folgendem Buch, das ich sehr empfehlen kann:
Dietmar Krämer: Neue Therapien mit ätherischen Ölen und Edelsteinen in Verbindung mit Blütenenssenzen nach Dr. Bach. Ansata Verlag 2002

Ich würde dazu die Edelsteine vom Isotrop-Versand empfehlen. Jeder einzelne Stein wird dort für diese Therapien ausgetestet. Dort gibt es auch Hautzonentafeln, die Bücher, Öle, ...
Findest Du hier

Ich wünsche Dir liebe arthos, dass Dein Knieschmerz ebenso keine Chance mehr hat und :escape:
:banane: :banane: :banane:

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:
 
Hallo!

Ich verwende bei körperlichen Problemen aller Art die Aura Soma Flasche 01 (Körpernotfallöl). Einfach auf die betroffene Körperstelle auftragen und man merkt schon nach kurzer Zeit wie sich der Schmerz bessert und verschwindet.

Ich wünsche einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße Isabella :daisy:
 
Werbung:
Hallo Ihr
Möchte noch mal kurz erklären was ich mit dem Podologen meinte.
Da hat sich bei mir ein Denkfehler eingeschlichen
Ich meinte die Podo- Orthesiologie und die haben bei Fehlstellungen der Füße und des Bewegungsapparates (Wirbelsäule) beachtliche Erfolge und ein ganz eignes Konzept.
Eine Arthrose kann ja auch entstehen durch abnorme Abnutzung und diese kann durch eine falsche Körperhaltung entstehen.
Wer Lust hat kann ja googeln.
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben