Symbole

Preny

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben!!

Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht Internetseiten wisst mit Erzengelsymbolen. (Wo die Symbole auch zu den dazugehörigen Engeln übereinstimmen). Habe schon viel durchforscht, aber richtig fündig bin ich leider nicht geworden.
Ich würde mir gerne Chamuel und Metatron tättowieren lassen.
Sie haben für mich eine starke bedeutung.
Da ich doch möchte das ich die richtigen auf meiner Haut habe bitte ich um EURE hilfe.

Vielen Dank Preny
 
Werbung:
Hallo Spirit...

Und ich kann noch keine PN schreiben ;))

Danke auf dieser Seite bin ich auch fündig geworden, aber ich bin im Zweifel ob die Symbole doch richtig sind...

Vielen Dank glg
 
Wunderschönen guten Morgen Preny :)
dann frag doch einfach die Engel und Erzengel selbst, ob sie dir ein persönliches Symbol schicken können :)
Ich werd noch mal schaun, ob ich noch was anderes finde.
Melde mich dann nochmal bei dir.

Lg
Spirit :)
 
Liebe Preny,

im angefügten Link findest Du die Siegel der Erzengel aus der Kabbalah. Ob sich das nun als Tattoo eignet, möchte ich einmal in Frage stellen. Ich würde da auch eher dem Tipp von Spirit folgen und mehr auf die Stimme der Engel achten. Ein Tattoo sollte der Ästhetik folgen, denn es begleitet Dich noch in zwanzig oder dreißig Jahren und da muß es ja auch noch gefallen.

http://www.google.de/imgres?start=121&num=10&um=1&hl=de&safe=off&biw=1280&bih=899&tbm=isch&tbnid=s-WL7Y_BsncEvM:&imgrefurl=http://shambala25.wordpress.com/diverses/engel-siegel/&docid=yKoJdgusKyjgWM&imgurl=http://shambala25.files.wordpress.com/2008/02/zadkiel.jpg%253Fw%253D500&w=255&h=255&ei=-dOkUJjBBMXh4QSCgIGoCA&zoom=1&iact=hc&vpx=203&vpy=173&dur=334&hovh=169&hovw=172&tx=88&ty=103&sig=104637724253297349231&page=4&tbnh=140&tbnw=144&ndsp=40&ved=1t:429,r:55,s:100,i:169


Merlin :zauberer2
 
Hier fand ich auch symbole, etwas andere als die hier oben der Engel. Google einfach nach denn folgenden Satz, da ich noch keine links eingeben kann, "Die Bedeutung der Engelsymbole
Welchen Auftrag haben die Erzengel und deren Engelsymbole
"

Eigenartig das symbol von Gabriel. Sieht aus wie eine Zeichnung von einen Alten Oldteimer Auto das Gerüst, als würde man mit dem linken -+_ Zeichen eine Welle ankurbeln, wie eine Kurbelwelle um das Auto zu starten.
 
Werbung:
Ich würde mir gerne Chamuel und Metatron tättowieren lassen.
Sie haben für mich eine starke bedeutung.
Da ich doch möchte das ich die richtigen auf meiner Haut habe bitte ich um EURE hilfe.

Vielen Dank Preny

UNSERE Hilfe kann ja schon mal nur neblig sein.

Du könntest Henochisch lernen und direkt mit den Engeln kommunizieren (oder sie mit dir *g) - dann weißt du es. Kommt halt drauf an, wie wesentlich dir "eine starke Bedeutung" letztlich ist.

Obwohl ... metatron ... hmm...
 
Zurück
Oben