Symbole

Niki25

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2004
Beiträge
16
Ort
Oberösterreich
Hallo zusammen,

Wie viele haben machten wir gestern Bleigießen, nun würde mich interessieren, was die gegossenen Symbole mir sagen wollen. Ich habe ganz eindeutig eine Marienstatue gegossen und einen Fisch.

Beim Fisch habe ich bereits nachgelesen, Glück im Spiel oder finanzielles Glück, aber was bedeutet die Maria.

Vielleicht könnt Ihr mir was interessantes dazu sagen.

Herzlichen Dank !

LG Nicole
 
Werbung:
Hallo Nicki

Maria, Muttergottessohn:
Sowohl als die Jungfrau wie auch als die Mutter hat Maria eine sehr starke symbolische Bedeutung.
Sie verkörpert alles, was Frau, und alles, was heilig ist.


Es scheint ein Hinweis zu deiner kommenden Aufgabe im Leben zu sein.
Wie du in deiner Biographie beschreibst, bist du außerordentlich an Esoterik interessiert.

Was bedeutet,
du begibst dich auf einen inneren, spirituellen Erkenntnisweg, auf ein „höheres“, „absolutes“ Wissen.

Insofern, ist es nicht ungewöhnlich, dass diese religiöse Figur entstanden ist für dich.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Liebe Catwoman,

Danke für Deine Deutung, es passt sehr gut zu meinem jetzigen Lebensweg, den ich schon eingeschlagen habe, ich mache eine nebenberufliche Ausbildung zu einem helfenden Beruf und auch energetisch und spirituell hab ich in den letzten Jahren sehr viel dazu gelernt und lerne sicher noch sehr viel.

Herzlichen Dank und ein gutes neues Jahr, viel Licht und Liebe!

Nicole
 
Zurück
Oben