Symbole und Essenzen der Universalen Lebenskraft

cornwallsusan

Mitglied
Registriert
13. Mai 2007
Beiträge
115
Wozu Essenzen der Universalen Lebenskraft?
Einige Beispiele:
* Bei mangelndem Selbstbewusstsein - zur Stärkung
* Bei Hautproblemen
* bei Allergien
* bei emotionalen Verstimmungen
* bei Lebenskrisen (Liebeskummer, Scheidung, Todesfall usw.)
* bei Konzentrationsschwächen und Lernproblemen von Schülern
* vor Vorstellungsgesprächen (für Mut und Erfolg)
und, und, und


Seit nunmehr einem Jahr „arbeite“ ich mit den Symbolen und Essenzen der Universalen Lebenskraft.
Die Symbole werden von Brigitte Bayer medial gezeichnet und haben regulierende und harmonisierende Wirkung auf den Energiekörper. Die Essenz-Stockbottles werden ebenfalls von Frau Bayer hergestellt, indem sie das Symbol so lang über die Flüssigkeit hält, bis die Information mit Hilfe eines Kristallpendels übertragen ist. Danach wird die Essenz mit einem besonderen Gebet und einem Farbstrahl versiegelt.

Mit Hilfe dieser Stockbottle-Essenzen stelle ich die persönlich auf Dich abgestimmten Mischungen zusammen. Dazu verbindet ich mich mit meinem Höheren Selbst und erhalte die notwendigen Informationen von den Engeln. Zum Abschluß segne und ich die Essenz und „gebe ihr Reiki“.
Wenn man das richtige Symbol auswählt, geschieht durch die Botschaft an den Körper eine Regulierung der Disharmonien. Wohlbefinden und Gesundheit können wieder hergestellt werden.


Die Wirkung ist spürbar und die Anwendung einfach.

Für ein Beratungsgespräch schickt mir bitte eine pn. Ebenfalls bei Fragen.

Für eine Essenzenmischung bedarf es nicht unbedingt eines persönlichen Gespräches. Ich kann Euch eine Mischung channeln und auf dem Postweg zukommen lassen, dazu benötige ich lediglich Euren Namen, Geburtsdatum und ein Foto wäre super ideal, ist jedoch nicht unbedingt notwendig.

Ich wünsche allen ein schönes, erfolgreiches 2008 und alles Liebe:sekt:
:liebe1::liebe1::liebe1:
cornwallsusan:blume:



Zur Info bei Interesse:
Der Japaner Dr. Masaru Emoto entwickelte vor etwa 12 Jahren eine Technik, gefrorene Wasserkristalle zu fotografieren.
Emoto konnte nachweisen, dass Wasser lebt und die Fähigkeit hat, Gefühle und Informationen aufzunehmen und zu speichern.
Er fotografiert diese Wasserkristalle und beweist dann anhand seiner Fotografien, wie schädlich sich z.B. Mikrowellen auf Menschen auswirken. Er kam zur Erkenntnis, dass der Zustand des Wassers nicht fix ist sondern beeinflussbar.


Nach diesem Prinzip „funktionieren und arbeiten“ die Symbole. Je nach Symbol wird eine Information auf das Wasser übertragen, das eingenommen im Körper bestimmte Schwingungen auslöst.

Der Unterschied zu den Bachblüten liegt in der „höheren“ Schwingung. Essenzen und Bachblüten ergänzen sich optimal!
 
Werbung:
Hi
@all
BITTE lasst euch von ihr beraten.Ich war ja persönlich bei ihr. Sie ist total nett und zuvorkommend und sie kennt sich in ihrem Gebiet sehr gut aus. :)
Muss auch dazu sagen,dass es sehr interessant war,wie sie die Essenzen "ausgewählt" hat und in dieses kleine Fläschchen "hineingependelt" hat,es ist echt faszinierend.
es ist ein bisschen kompliziert es mit Worten zu erklären.Aber wie erwähnt total interessant.Und ich muss dazu sagen,dass es bei mir schon Wirkung gezeigt hat! :)
Und wie erwähnt,die Essenzen sind so ähnlich wie Bachblüten.Denke jedoch,dass sie noch effektiver sind.Wirken auch relativ schnell.Und man bekommt genau die Mischung,die man zurzeit auch benötigt.
Also,ich kann cornwallsusan nur weiterempfehlen.
wünsche dir alles Gute und den anderen natürlich auch :)
lg
 
Lieber Gusti,

vielen lieben Dank für Dein nettes feedback.

Ich freu mich sehr darüber, daß die Essenzen bereits Wirkung zeigen.

DANKE

Alles liebe wünsch ich Dir

cornwallsusan
 
Werbung:
Zurück
Oben