1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Symbole/Schriftzeichen fürs Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von riba67, 26. August 2005.

1. riba67

riba67 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin neu hier und finde dieses Forum sehr interessant und habe auch gleich eine Frage.

Ich habe mein Schlafzimmer neu gestalte und wenn ich nun im Bett liege so sehe ich eine grüne Wand vor mir. Dort würde ich gerne ein Symbol bzw. ein chinesisches Schrifzeichen selbs darauf malen. Es sollte etwas passendes fürs Schlafzimmer sein. Ich dachte z.B. an Liebe, Harmonie, Partnerschaft, ...

Hat jemand einen Tipp wo ich mir solche Schriftzeichen anschauen, bzw. runterladen könnte, damit ich sie dann vergrössern kann und direkt auf meine Wand male.

Danke
    Bibi :)

2. CHI Feng SHUI

CHI Feng SHUI Mitglied

Hi !

Bitte Vorsicht mit chin. Schriftzeichen die du Dir über das Internet runterladest!
    Wer kann Dir garantieren das die Übersetzung dieses Schriftzeichens auch richtig ist !
    Wenn du wirklich so etwas haben möchtest gehe zu jemanden der dir eine chin. Kaligraphie malt und der das auch seriös macht.
    Es gibt auch Kurse wo man so etwas lernen kann ***Werbung entfernt, halte dich an die Forumsregeln***

Oder Du entscheidest Dich für ein schönes Bild, das bringt auch gute Energie !

Lg
    Andreas
    ***Werbung entfernt, halte dich an die Forumsregeln***

Diese Seite empfehlen