Symbol verdeckt Sonne

Und doch tut er das. Google 'Schwarze Sonne'.

LG

Weißt du eigentlich, dass du mir mehr Antworten gibst als mir lieb ist?

Tatsache ist, dass ich das geträumt habe.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz klar von jeglichen lebensverachtenden Ideologien distanzieren.

Bin fast schockiert, was mein Hirn in seiner Ruhepause so produziert.
 
Werbung:
Weißt du eigentlich, dass du mir mehr Antworten gibst als mir lieb ist?

Tatsache ist, dass ich das geträumt habe.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz klar von jeglichen lebensverachtenden Ideologien distanzieren.

Bin fast schockiert, was mein Hirn in seiner Ruhepause so produziert.

Macht nix. Es ist Allgemeinwissen, Allgemeingut.
Auch wenn es sich momentan wie 'nur' deines anfühlt. Es geht. Und dann nicht mehr um die oder deine Person. Mach weiter.
 
Ja hier z.B. (mit Video)
http://www.schwarze-sonne.info/

Aber ICH habe KEINE Angst davor, ich bin eben unsterblich und ich habe DURCH Christus ewiges Leben erlangt! NUR durch Christus!

Habt IHR Angst?

Das zurzeit viele Menschen das Träumen ist NORMAL! und Visionen davon haben.
Das wurde ja schon bereits in der Offenbarung vorhergesagt, vor 2000 Jahren!

Schau mal ins Forumsarchiv dieses Forums, ich träumte schon 2007 davon!!!
Suchthema: "Jesus kommt bald"
bzw. Gotte Worte aus der Bibel an mich.

Also wer Angst hat - sehe zu, dass er sich um sein Leben kümmert!!

Lieben Gruß
 
Macht nix. Es ist Allgemeinwissen, Allgemeingut.
Auch wenn es sich momentan wie 'nur' deines anfühlt. Es geht. Und dann nicht mehr um die oder deine Person. Mach weiter.

Wie kommt es, dass ich dein "mach weiter" erst dann lesen kann, wenn ich dich zitiere?

Auch wenn ich jetzt den ganzen Umfang deiner Zeilen noch nicht verstehe, kann ich ihn doch ansatzweise erahnen. Doch ehrlich gesagt, will ich gar nicht all zu viel davon wissen. Aber wenn du das meinst, was ich glaube, dann weißt du eh warum ich nicht zu viel wissen will ...

Im schwammig ausdrücken bin ich heut echt gut, aber heut ist auch nicht grad mein bester Tag.
 
Doch ehrlich gesagt, will ich gar nicht all zu viel davon wissen.

Und genau das ist das Thema deines Traumes. :)

Dass du es erinnerst ist ein Hinweis, dass du nun anfängst, den Wert der schwarzen Sonne zu erkennen und dich nicht länger blenden zu lassen. So simpel. Dein Unterbewusstsein ist da weiter als du dir im Verstand zugibst. Lass dir Zeit und Unbestimmtes zu. Ist gar nix Schlimmes aber viel Erkenntnis und die ist sehr, sehr hell. Wie paradox. ;)
 
Wenn du davon nichts wissen willst,
wird Christus von dir auch nichts wissen wollen.
Weil Christus auch in dir ist.
 
Und genau das ist das Thema deines Traumes. :)

Dass du es erinnerst ist ein Hinweis, dass du nun anfängst, den Wert der schwarzen Sonne zu erkennen und dich nicht länger blenden zu lassen. So simpel. Dein Unterbewusstsein ist da weiter als du dir im Verstand zugibst. Lass dir Zeit und Unbestimmtes zu. Ist gar nix Schlimmes aber viel Erkenntnis und die ist sehr, sehr hell. Wie paradox. ;)

Danke für deine Worte.

Ich könnte dir auf Anhieb unglaublich viel dazu sagen. Schon beim Durchlesen haben sich die Worte in meinem Hirn geformt und sind mir alle möglichen Geschichten eingefallen.

Doch ich lass es einfach mal wirken. Ist ja nicht grad mein Tag heut. ;)
 
Wenn du davon nichts wissen willst,
wird Christus von dir auch nichts wissen wollen.
Weil Christus auch in dir ist.

Es ist schön, dass du mit Christus glücklich bist.
Jeder Mensche hat das Recht zu glauben was ihm gut tut.

Ich bestreite nicht die Existenz von Christus, doch ich bin keine brennende Anhängerin. Respekt und Achtung - ja, eindeutig. Doch mir widerstrebt jegliche Form von Kult und Anhängerschaft.

Du weißt, das ist nicht gegen dich gerichtet oder böse gemeint. Ich versuche in meiner unbeholfenen Art und Weise einfach nur ehrlich zu sein.
 
Ich bestreite nicht die Existenz von Christus,...

Dann glaubst du also, das Christus eine PERSON ist?
ich nicht!
So etwas glaube ich momentan nicht.

Jesus Christus steht für mich einfach als ein Symbol für: "bedingungslose Liebe".
Eben "Herz Gottes".

War das P... denn das Symbol?

Nö böse gemeint nicht..., wir wollen nur einander helfen zu Deuten usw.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Dann glaubst du also, das Christus eine PERSON ist?

Ja, das ist meine persönliche Überzeugung aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen oder wie auch immer man das nennen mag.

Jesus Christus steht für mich einfach als ein Symbol für: "bedingungslose Liebe".
Eben "Herz Gottes".

Das ist es was ich meine mit:
Jeder Mensche hat das Recht zu glauben was ihm gut tut.

War das P... denn das Symbol?
So schauts aus - laut Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christusmonogramm
(hoffe es ist erlaubt hier einen Wiki Link reinzustellen)

Nö böse gemeint nicht..., wir wollen nur einander helfen zu Deuten usw.

Das weiß ich doch :kiss4:
Ich bin dir positiv gesonnen. :)
 
Zurück
Oben