symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

Nur für mich zum Verständnis:
hat's da was spezielles zum Thema jetzt mit drin oder war das einfach nur so zur Ergänzung für mich gedacht.
LunaMedia

ich kenne es nicht, sollten ähnlich sein wie Körbler, musst Dich halt durchlesen....aber ich hatte es mal gesehen als es jemand gepostet hat, ist schon länger her, deshalb fand ich es nicht sofort.
 
Werbung:
halt doch einfach die Fresse wenn Du keine Ahnung hast von Tachyonen.!
Ui, da hab ich wohl ne sensible Stelle erwischt :D

Ich hab nicht viel Ahnung von Tachyonen, aber ich bin mir sicher, ich weiß mehr über sie als du. Mit Radioaktivität haben die nämlich nix zu tun. Aber der Name klingt halt super, deswegen hat irgendein Pseudowissenschaftler ihn wohl für eine esoterische Behandlung o.Ä. hergenommen, wie es immer der Fall ist, damit Leute ein wenig mit wissenschaftlichen Begriffen um sich werfen können.
 
Jodtabletten kaufen, ... .
lg
Cyrill


ja auch ne Idee,
stimmt ich erinnere mich, wurde damals bei Tchernobyl auch geraten.

Es geht mir aber tatsächlich nicht nur um mich und um meine GESUNDHEIT.
Es geht mir einfach darum, dass meine Intuition mir geraten hat, mich mal darum zu kümmern, nun und das tue ich, nicht mehr und nicht weniger.

Ich will mich ja nicht mit Wissenschaftlern vergleichen, aber ich weiß, dass viele Wissenschaftler auch massig "dumme" Dinge angestellt und "herumexperimentiert" haben, bevor sie mal "zufällig" auf eine bahnbrechende Entdeckung gekommen sind.

So mancher Wissenschaftler ist auf seine Ideen gar im Traum gekommen (siehe Einstein und seine Relativitäts-Theorie). Sehr seriös im wissenschaftlichen Sinne ist dies gerade nicht.

Nun habe ich nicht vor, hier irgendwelchen Lorbeeren hinterher zu rennen oder bahnbrechende Entdeckungen zu machen. Ich möchte einfach mal testen, ob sich im Leben was tut, wenn ich dem folge (sofern es mir im Alltag möglich ist), was meine Intuition so meint.

So rein wissenschaftlich wie hier einige vermeintlich denken, hab ich früher übrigens auch mal gedacht, bis ich erkannte, dass vieles von diesem vermeintlichen "Wissen" einfach nur "nachgesprochen" oder "abgeschrieben" wurde (ihr müsst euch nur mal anschauen, wie "wissenschaftliches" Arbeiten heute funktioniert), da schreibt einer vom anderen ab und so werden manchmal auch sogar gravierende Fehleinschätzungen weiter gegeben von einem "Standardwerk" zum nächsten. Hauptsache man kann eine "seriöse" Quelle angeben, die das früher mal behauptet hat, dann wirkt man dadurch auch "seriös". Ja und dass viele sogenannte "Studien" und deren Ergebnisse von der Industrie bezahlt werden, dürfte vielen ja auch keine Geheimnis mehr sein.

Ich meine so langsam: wir haben dadurch verlernt, unsere eigenen Erfahrungen zu machen und auch darauf zu vertrauen, weil es uns wichtiger geworden ist, vor anderen "seriös" zu erscheinen (was auch immer das bedeutet) und wie "erleichternd" ist es dann doch über andere und deren vermeintliche "Unseriösität" zu lachen und zu lästern, weil man dadurch praktischer Weise verdrängen kann, wie peinlich es einem selbst wäre als solcher bezeichnet zu werden.

Weiter (im Sinne von was neues herausfinden) bringt uns das aber nicht unbedingt.

Gruß
LunaMedia
 
Ui, da hab ich wohl ne sensible Stelle erwischt :D

Ich hab nicht viel Ahnung von Tachyonen, aber ich bin mir sicher, ich weiß mehr über sie als du. Mit Radioaktivität haben die nämlich nix zu tun. Aber der Name klingt halt super, deswegen hat irgendein Pseudowissenschaftler ihn wohl für eine esoterische Behandlung o.Ä. hergenommen, wie es immer der Fall ist, damit Leute ein wenig mit wissenschaftlichen Begriffen um sich werfen können.

Nun, ich habe von Tachyonen auch nicht so die Ahnung, außer dass ich weiß, dass es sich da um bestimmte "Energien" handelt.
Radioaktivität im strengen Sinne ist ja irgendwie auch eine Art "Energie".
Sehr greifbar ist sie ja nun nicht, behaupte mir das bitte nicht.

Enorme Auswirkungen hat sie dennoch. Wieso (rein hypothetisch gesehen wohl gemerkt) sollte es dann nicht etwas anderes "nicht greifbares" geben (zum Beispiel eine Energie - warum nicht auch mentale Energie), was es uns ermöglicht das andere "nicht "greifbare" in den "Griff" zu bekommen.
 
LunaMedia schrieb:
Nun, ich habe von Tachyonen auch nicht so die Ahnung, außer dass ich weiß, dass es sich da um bestimmte "Energien" handelt.
Radioaktivität im strengen Sinne ist ja irgendwie auch eine Art "Energie".
Sehr greifbar ist sie ja nun nicht, behaupte mir das bitte nicht.
Tachyonen haben nichts speziell mit Energie zu tun. Sie sind hypothetische Teilchen, die sich schneller als Licht bewegen. Nachgewiesen wurden sie bislang nicht.

Und Radioaktivität ist mehr als greifbar. Sie kann einen sogar verbrennen.

http://www.shortnews.de/id/769120/R...ennungen-durch-selbst-gebautes-Roentgengeraet
 
Tachyonen haben nichts speziell mit Energie zu tun. Sie sind hypothetische Teilchen, die sich schneller als Licht bewegen. Nachgewiesen wurden sie bislang nicht.

es ist vieles nicht nachgewiesen was trotzdem da ist, ich arbeite seit 15 Jahren mit Tachyonen und für mich ist es in der Erfahrung damit nachgewiesen wenn sie wirken wo ich sie einsetze.....zur Radioaktivität hatte ich mir gedacht, dass sie vielleicht schützen könnten, weiss ich aber nicht, deshalb hab ich sie nur mal erwähnt und wer sucht wird sich da durchlesen.
 
***Zitat und Reaktion auf entfernten Beitrag entfernt***

Ich hab nicht viel Ahnung von Tachyonen, aber ich bin mir sicher, ich weiß mehr über sie als du. Mit Radioaktivität haben die nämlich nix zu tun. Aber der Name klingt halt super, deswegen hat irgendein Pseudowissenschaftler ihn wohl für eine esoterische Behandlung o.Ä. hergenommen, wie es immer der Fall ist, damit Leute ein wenig mit wissenschaftlichen Begriffen um sich werfen können.

das stimmt so nicht ganz.....Tachyonen kann man für viel Gutes einsetzen und Christian Opitz z.B. ist kein Pseudowussenschaftler.....Eso-Behandlung klingt auch voller Vor-Ur-Teile...naja, reiss halt Deine Fresse auf über etwas was Du nicht kennst, ist ok, ich hab meine Erfahrungen und die sind mir Richtlinien....:)
 
Tachyonen haben nichts speziell mit Energie zu tun. Sie sind hypothetische Teilchen, die sich schneller als Licht bewegen. Nachgewiesen wurden sie bislang nicht.

Und Radioaktivität ist mehr als greifbar. Sie kann einen sogar verbrennen.

http://www.shortnews.de/id/769120/R...ennungen-durch-selbst-gebautes-Roentgengeraet

Vielleicht sollten sich die Leute mal "K19" ansehen...beruht auf ner wahren Geschichte aus den 60-ern...ein russisches Atom-U-Boot, das nen "Leck" n der Anlage hat...und die Männer haben nix als Regenmäntel zum Schutz gegen die Radioaktivität... http://de.wikipedia.org/wiki/K-19_–_Showdown_in_der_Tiefe

Radioaktivität hat verheerende Folgen, oft noch zig Jahre danach...und gegen Mißbildungen bei Neugeborenen hilft kein beten und keine Amulette...



Sage
 
Werbung:
Radioaktivität hat verheerende Folgen, oft noch zig Jahre danach...und gegen Mißbildungen bei Neugeborenen hilft kein beten und keine Amulette...
Sage

sehe ich anders, denn selbst in verseuchten Gebieten hat es immer Menschen gegeben die nicht krank wurden und keine Missbildungen hatte, also betraf es nicht alle gleich, was ja dann auch aussagt, das es eben noch andere Faktoren gibt als äussere Einwirkungen...
 
Zurück
Oben