symbol od. ähnliches um "radioaktive strahlung" zu "entstören"

Werbung:
ich zweifle sehr daran, die Situation schon...doch ist es nur die halbe Miete, den sie sollten sie eher ihre Denkweise in den Griff bekommen...Mutter Natur zeigt ihnen ja immer wieder wo mit ihre Schöpfungen hingehören...es wird langsam Zeit von solchen Fortschritten fort zu schreiten.


Öhm ihr wisst schon (also alle die vonwegen Mutter natur zeigt ihnen und so reden) folgendes von Japan :

Japan liegt an der geologischen Bruchzone von vier tektonischen Platten der Erdkruste:

1. die Nordamerikanische Platte im Norden
2. die Eurasische Platte im Westen,
3. die Philippinische Platte im Süden
4. die Pazifische Platte im Osten,

Diese Platten bewegen sich gegeneinander . Es gibt in japan täglich ! leichtere Erdbeben in größeren Abständen auch schwerere . Das bedeutet
die Erde ist in diesem Gebiet noch sehr Aktiv .

Also nix mit die Natur schlägt zurück nix mit Fortschritten überdenken und sonstiger Verschwörungs - Eso Müll . Es ist einfach natürlich was dort passiert ist . Das passiert seid bestehen der Erde so dort in dem Gebiet .
Es ist nur deswegen so schlimm weil dort alles zu gebaut wird , und somit eine größere Angriffsfläche für die Tsunamis geschaffen wird .

:rolleyes:

Bissl Allgemeinwissen würde ned schaden .
 
lasst uns doch kollektiv für japan beten, stellen wir uns eine goldene lichtkugel über die betroffenen reaktoren vor

alles liebe

laut der Meinung der meisten hier, "bringt" dies wohl nichts.

Und genau dies ist meiner Meinung nach eines der großen Probleme dieser Welt:

wir tun Dinge nur, wenn unser VERSTAND (oder der Verstand der "Experten") uns vorher erklärt hat, dass es etwas "bringt".

Genau aus diesem Grunde wurden vermutlich in Japan ja die Atomkraftwerke gebaut, weil sie Strom (und damit Geld) "bringen", und weil die Wissenschaft statistisch gesehen versichert hat, dass sich die Risiken im Rahmen halten.

Jeder natürlich (nicht vernünftig) denkende Mensche hätte schon vorher überlegt: BRINGT (abgesehen vom Strom und vom Geld) es wirklich was, in einer Region, die ständig erdbebengefährdet ist, überhaupt Atomkraftwerke zu bauen. (Auf dem San Andreas-Graben steht glaube ich auch eines, habe ich mal in der Schule gelernt, wenn ich mich so richtig erinnere).

Aber dies ist ein anderes Blatt.

Ich finde es mindestens genau so unvernünftig (überspitzt gesagt) und das ist auch eine Art von "Verdrängung" auf die Atomexperten zu vertrauen, wir sehen ja wohin diese "Experten" uns bisher gebracht haben.

Ich behaupte nun nicht, dass es materiell gesehen was "bringt" ein Symbol mental zu benutzen. Aber ich behaupte auch: es schadet gewiss weniger als das, was die sogenannten wissenschaftlichen Experten uns bisher gebracht haben.

Ich bin bestimmt nicht so blauäugig zu behaupten: betet und benutzt mentale Fähigkeiten und alles wird sich regeln.
Ich habe aber eines gelernt, wenn wir wieder mehr und öfter auf unsere Gefühle und Intuitionen vertrauen, das könnte ein Versuch wert sein.

MEINE Intuition hat mich gestern auf die Suche nach dem Symbol begeben.
Ob sie der Menschheit was bringt, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Was sie mir für Ergebnisse liefert, weiß ich auch noch nicht. Mein innerstes hat gesagt: such danach und genau das tue ich jetzt und lass mich mal überraschen, was dabei heraus kommt.

Symbole wirken ja auch manchmal auf einer anderen Ebene, zum Beispiel dass sie helfen Zusammenhänge besser zu erkennen, was ich persönlich auch als ein "Gewinn" empfinden kann (im spirituellen Sinne, nicht im materiellen).

Was und ob es was bewirkt, ist ein Experiment.
Ich bin zumindest so mutig (im Gegensatz zu vielen anderen hier) es überhaupt mal auszuprobieren.

Ja und wenn jemand fest glaubt, dass die Visualisierung eines goldenen Lichtes und das beten helfen könnte, dann unterstütze ich ihn nur darin es zu VERSUCHEN.

Der menschliche Geist vermag so viel, vergesst das bitte nicht über all den Dingen die man "anfassen" kann. Und aus Seminaren, bei denen sich viele auf das gleiche Ziel konzentrieren, weiß ich (aus Erfahrung, nicht aus dem puren Wissen heraus), dass sich mentale Kraft um ein vielfaches verstärken kann, wenn viele Menschen gleichzeitig an das gleiche Ziel denken.

Denkt doch nur an die ganzen "Spontanheilungen" schwerer Erkrankungen, die sich die Wissenschaft nicht erklären kann. Aber sie existieren dennoch.
Natürlich, vermutlich, ist es schier unmöglich eine radioaktive Verseuchung mental in den "Griff" bekommen zu wollen (oder aber vielleicht doch nicht?)

Wer es nicht WAGT, andere Wege zu gehen und nur immer denen glaubt, die sagen "das funktioniert nicht", dem entgeht vielleicht die größte Chance des Lebens, nämlich sich weiter zu entwickeln.

Ich weiß nicht ob es funktioniert, ihr alle wißt nicht mit hundertprozentiger Sicherheit, ob es funktioniert, ihr könnt es auch nur vermuten (statistisch gesehen).

Aber ich erinnere Euch daran, dass die Statistiker in Japan ja auch nie mit einen Beben dieser Stärke gerechnet hatten. Alle Berechnungen gingen von einer maximal möglichen Beben-Stärke von 8,2 aus (so hab ich das im Radio gehört), dieses Beben hatte glaube ich 8,9.
Das Leben ist eben nicht berechenbar.

In diesem Sinne:

wünsche ich Euch allen einen warmen Tag.

Gruß
LunaMedia
 
Deshalb hier meine Frage:
kennt von Euch jemand ein Symbol, das die Entstörung von radioaktiver Strahlung beinhaltet?
LunaMedia

Solche Symbole kenne ich nicht, was aber auch für, resp. gegen den gabzen Elektrosmog gut wirkt, sind Tachyonen, ich kann mir vorstellen, dass die auch bei Atommüll wirken, weiss es aber nicht, müsstest googeln...
 
Solche Symbole kenne ich nicht, was aber auch für, resp. gegen den gabzen Elektrosmog gut wirkt, sind Tachyonen, ich kann mir vorstellen, dass die auch bei Atommüll wirken, weiss es aber nicht, müsstest googeln...

"Tachyonen, 50 gr., zum günstigen Preis von 95,90 €! Bestpreisgarantie!"
:lachen:
 
Werbung:
laut der Meinung der meisten hier, "bringt" dies wohl nichts.

Und genau dies ist meiner Meinung nach eines der großen Probleme dieser Welt:

wir tun Dinge nur, wenn unser VERSTAND (oder der Verstand der "Experten") uns vorher erklärt hat, dass es etwas "bringt".

Genau aus diesem Grunde wurden vermutlich in Japan ja die Atomkraftwerke gebaut, weil sie Strom (und damit Geld) "bringen", und weil die Wissenschaft statistisch gesehen versichert hat, dass sich die Risiken im Rahmen halten.

Jeder natürlich (nicht vernünftig) denkende Mensche hätte schon vorher überlegt: BRINGT (abgesehen vom Strom und vom Geld) es wirklich was, in einer Region, die ständig erdbebengefährdet ist, überhaupt Atomkraftwerke zu bauen. (Auf dem San Andreas-Graben steht glaube ich auch eines, habe ich mal in der Schule gelernt, wenn ich mich so richtig erinnere).

Aber dies ist ein anderes Blatt.

Ich finde es mindestens genau so unvernünftig (überspitzt gesagt) und das ist auch eine Art von "Verdrängung" auf die Atomexperten zu vertrauen, wir sehen ja wohin diese "Experten" uns bisher gebracht haben.


Mhm und dir ist schon klar das Japan eine Insel ist wenig Bodenschätze hat
nicht auf Energienetzwerke wie wir hier in Europa oder den Usa zurückgreifen kann und außerdem eine Insel ist ? wie willst denn du Strom darüber karren ?
Per Schiff Boot Flugzeug ?

Esoteriker und ihr Glauben - Tragisch für die Menschheit . :rolleyes:

Offensichtlich haben die wenigsten hier in der Schule aufgepasst Allgemeinwissen wo bleibst du .
 
Zurück
Oben