Symbol Kräfte und freie Energien

fühlchen

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
328
Ort
Linz-Umgebung
Hall lhr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Büchern oa. Themen betreffend die ihr vielleicht verkaufen wollt. Welche es gibt weiss ich, also das ist nicht die Frage ;-). Freu mich auf eine pn

LICHT- und LIEBEvolle Grüße
fühlchen
 
Werbung:
hi,

schau die vielleicht mal die bücher von wolfgang widergut burghart an (kann sein das ich seinen namen falsch geschrieben habe), oder allgemein bücher mit freie energie.

sehr gut sind die bücher von johannes w neuner: antares ingmar larimar sirius b usw.

:)
 
Werbung:
hallo fühlchen,

zu symbolkräften & freie energien wirst du auch unter www.jaa.at fündig.
ich arbeite am liebsten mit den büchern von werner neuner.
die genannte homepage hat dazu auch jede menge buchempfehlungen.

viel spaß beim schmöckern! :winken5:
 
Zurück
Oben