Symbol Delphin/ strange dreams

N

nanamax

Guest
Hatte heute Nacht wiedermal einen seltsamen Traum (diese haeufen sich), ich war an einem See mit Freundinnen und eine von ihnen blieb im Wasser, wir anderen gingen raus. Auf einmal sah ich neben ihr einen Delphin im Wasser und sagte "Ach schade dass ich nicht mit dem Dolphin schwimmen kann" (dann checkte ich 1. ob's nicht doch ein Hai war und erst dann setzte die Lokgik ein von wegen was macht ein dolphin in einem See).
Anyway, der Dolphin sah mich am Ufer, schwamm in mien Richtung, kam aus dem Wasser, stellte sich vor mich und redete mit mir. Er/Sie war ganz speziell an mir interessiert und ich wusste dass sie Venus war. Spaeter in diesem Traum begegnete sie mir wieder und veraenderte ihren Koerper in den einer Frau und sie konnte fliegen. Manche meiner Freundinnen konnten auch fliegen, Venus nahm mich in ihre Haende und wir flogen alle zusammen in einer Stadt (ich hatte im Traum Visionen und sah Frauen sterben, nicht richtig sterben, doch wusste ich dass sie sterben werden und das wollte ich natuerlich verhindern - dieser Dolphin/Frau wollte mir dabei helfen) in Richtung..(weiss ich ehrlich gesagt nicht, hatte aber was mit der Aufklaerung zu tun).

Ich bin jetzt in erster Linie an dem Symbol Delphin interessiert, hab noch nie von einem Doplhin getraeumt (v.a. war ich nicht im Wasser ), sonst traeum ich auch nur allein zu fliegen.

Hab in letzter Zeit sehr selsame Traeume, ich befinde mich dabei nicht in der Traumwelt, das weiss ich. Eher spirituell, ich sehe Energie, ich fuehle anders, "man" sieht mich anders an, alles intensiver.
 
Werbung:
Der Delphin ist ein sehr intelligentes, aber auch sehr verspieltes Tier. Am Anfang Deines Traumes fühlst Du erst und checkst dann verstandesmässig ab. Der Delphin vereint diese scheinbaren Gegensätze und nutzt sie für sein Leben in optimaler Weise. Er kann spielen, ist aber intelligent genug um Gefahren für sich und Andere zu erkennen und zu helfend einzugreifen. Er ist für mich der Inbegriff von Leben. Hilft Dir das ein wenig?
Alles Liebe
Elke
 
Zurück
Oben